Freu mich so über die Ittis :)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 7681

Freu mich so über die Ittis :)

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ich muß mal kurz meiner Freude Ausdruck verleihen :D

Wir haben heute den zweiten Tag die Ittis Bitti Tuttos und die normalen Ittis ausprobiert und ich muß sagen, ich bin schwer begeistert.
Die Tuttos halten total dicht, witzigerweise war heute auch das ein mal pro Woche fällige Kacka dabei, alles sauber und trocken.
Und das, obwohl ich erst zweimal durchgewaschen hab und die ja erst ab dreimal waschen richtig toll sein sollen.

Ich freu mich so darüber, weil ich unbedingt mit Stoffies wickeln wollte und die Lotties ausprobiert hab. Die haben mich aber überhaupt gar nicht überzeugt, ständig waren das ganze Babykind und ich patschnaß.

Ich wußte gar nicht, daß es da noch viel mehr Möglichkeiten gibt, bis ich von einer lieben Freundin (danke nochmal für den Tip an dieser Stelle, Angela) auf die Ittis aufmerksam gemacht wurde.

Sowas tolles, echt. :D

Jetzt mußte ich natürlich direkt nochmal "nachshoppen", danke auch noch an Denise, für den turboschnellen Versand.

Hach, ich bin voll happy mit der Wickellösung :2: :mrgreen:
Sagittaria
Power-SuTler

Re: Freu mich so über die Ittis :)

Beitrag von Sagittaria »

Mensch, das freut mich jetzt total :D
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Lösche Benutzer 7681

Und mich erst :D

Gibts da Erfahrungswerte, wieviel man von den Windeln und Einlagen so braucht, um gut über die Runden zu kommen?
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Ja, die Ittis sind klasse. Meinem Sohn haben sie ja nie so wirklich gepasst, was ich sehr schade fand. Aber meiner Tochter passen (und stehen *gg*) sie super :-)

Man rechnet mit 20 bis 25 Windeln als Grundausstattung, damit würd ich allerdings nieee hinkommen. (Muss ja meine Einkäufe irgendwie rechtfertigen :-) )
Lösche Benutzer 7681

20-25? Oh, dann brauch ich wohl noch ein paar... :lol:
Bess

Beitrag von Bess »

Siijay hat geschrieben:20-25? Oh, dann brauch ich wohl noch ein paar... :lol:
Ja, das ist das Minimum ;-)
Aber es gibt auch noch andere süße AIOs und Pockets ;-)
Ich bin immer froh über meinen Windelmix, kann je nach Lust und Laune oder Bedarf wechseln :-)
Lösche Benutzer 7681

Bess hat geschrieben:
Siijay hat geschrieben:20-25? Oh, dann brauch ich wohl noch ein paar... :lol:

Aber es gibt auch noch andere süße AIOs und Pockets ;-)
Zum Beispiel? Was ist denn noch so "gebaut" wie die Tuttos?

Ich bin da völlig unbedarft, ich trau mich nicht, einfach was zu bestellen, ohne Erfahrungsberichte.
Hab ich bei den Lotties gemacht, mit dem Ergebnis, daß ich jetzt ca. 30 nagelneue, für uns völlig unpraktikable Lotties im Schrank liegen hab :roll:
Bess

Beitrag von Bess »

Na ja so schön klein sind z.B. noch die Gro Via Hybrid. Die Gro Via ebenso, ist nur eine AIO und keine AI2.
Die Green Kids Pocket sind halt mein All time favorite, weil es sie in so süßen Mustern gibt.

Das mit den Lotties ist natürlich doof, aber die kannst du doch bestimmt noch super in der KK oder bei naturwindeln.de verkaufen...
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“