ich glaube, ich war bisher nur im Stoffwindel-Bereich aktiv, aber nun habe ich auch mal eine Trage-Frage
Aaalso, ich habe unseren Sohn von Anfang an und ausschließlich getragen. Mittlerweile ist er fast 2 und lässt sich kaum noch tragen (schon seit ca 4 Monaten nicht mehr), weil er nur noch laufen möchte. Manchmal allerdings muss ich ihn targen, weil ich sonst nicht vom Fleck komme
Dann trage ich ihn im Ergo auf dem Rücken, vorher war er immer im Tuch, im MeiTai oder im Bondolino, was ich auch wesentlich bequemer fand, aber ich bekomme ihn definitiv NICHT im TT auf den Rücken. Wenn er das Tuch sieht, haut er ab. Oder hampelt sich raus, bevor ich es gebunden habe
Für uns wäre eigentlich ein Onbuh perfekt, denn mich nervt der Hüftgurt tierisch, wenn ich auf dem Rücken trage, weil er immer einschneidet.
Ich habe von einer Freundin nun einen Schnallen-Onbuh ausgeliehen, aber ich kann nicht behaupten, dass er bequem ist. Kann es daran liegen, dass die Träger sehr schmal und wenig gepolstert sind? Wenn ich andere Bilder von Onbuhs sehe, dann sind die Träger meist gut gepolstert. Das würde ja vermutlich schon einen riesen Unterschied machen, oder?
Hättet Ihr sonst einen Vorschlag für mich, wie ich mit möglichst wenig einschneidendem Hüftgurt gut auf dem Rcken tragen kann?
Der Mysol hat einen sehr breiten Gurt, oder? Aber da ist dann der Steg zu schmal
Wer näht denn Mysols mit breitem Steg - wäre doch ne Martlücke
Danke und LG, Lora