Hallo,
nachdem ich letzte Woche bei einer Vorsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt ziemlich blöd behandelt wurde, weil ich meinen zweijährigen Sohn noch stille - es sei u.a. ungesund und auch schädlich für beide Beteiligten - bin ich nun auf der Suche nach einem stillfreundlicheren Arzt. Leider kenne ich hier in der Gegend niemanden, der noch so lange stillt. Meine Hebamme habe ich schon kontaktiert, sie kennt sich da auch nicht so aus und die La Leche Liga hat keine Ärztedatenbank.
Wisst ihr da vielleicht jemanden?
Schnatzmama mit schlafendem Schnatz
Stillfreundlicher Frauenarzt im Raum Albstadt / Sigmaringen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Stillfreundlicher Frauenarzt im Raum Albstadt / Sigmaringen
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
Lösche Benutzer 6191
Re: Stillfreundlicher Frauenarzt im Raum Albstadt / Sigmarin
herzlich wilkommen hier - und endlich jemand aus meiner gegend
ich bin bei Dres. Schmidt und Herter in Balingen und die Dr. Herter, da war ich von 1 Monat, hat überhaupt nichts kommentiert, dass ich noch stille
Selbst als ich gesagt habe, dass ich Kinderwunsch habe, aber es halt scheinbar noch dauert, hat sie keinen Ton übers Abstillen oder sonstiges verloren.
Das fand ich echt gut.
Ansonsten wüsste ich noch Dr. Horka in Sigmaringen, der ist von der Art her eher so, dass es ihm egal ist, was die Frauen so machen - jedenfalls meiner Erfahrung nach.
ich bin bei Dres. Schmidt und Herter in Balingen und die Dr. Herter, da war ich von 1 Monat, hat überhaupt nichts kommentiert, dass ich noch stille
Selbst als ich gesagt habe, dass ich Kinderwunsch habe, aber es halt scheinbar noch dauert, hat sie keinen Ton übers Abstillen oder sonstiges verloren.
Das fand ich echt gut.
Ansonsten wüsste ich noch Dr. Horka in Sigmaringen, der ist von der Art her eher so, dass es ihm egal ist, was die Frauen so machen - jedenfalls meiner Erfahrung nach.
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Re: Stillfreundlicher Frauenarzt im Raum Albstadt / Sigmarin
Hach, schön, doch nicht ganz einsam auf der Alb
Danke für deine Vorschläge, da werd' ich mal schauen, wo ich hingehe. Sigmaringen ist ein bisschen näher als Balingen, naja, mal sehen.
Dein Text da unten, wie das auch immer heißt: Monatsspruch August 2008, das passt zu unserem Schnatz...
Danke für deine Vorschläge, da werd' ich mal schauen, wo ich hingehe. Sigmaringen ist ein bisschen näher als Balingen, naja, mal sehen.
Dein Text da unten, wie das auch immer heißt: Monatsspruch August 2008, das passt zu unserem Schnatz...
Liebe Grüße!