kann das bei einem 10,5 Monate alten sein?
Meine kleine ist vorgestern geimpft worden mit einer 4 fach Impfung und hat leider wieder sehr heftig darauf reagiert.Die Nacht hat sie in meinem Arm geschlafen.Gestern konnte ich sie am tag ganz normal stillen und nachts ließ sie sich dann mit einem mal nicht mehr andocken,weinte auf,schrie,stieß sich weg.
Heute übern Tag gings auch.Heute abend hab ich sie um 17 Uhr hingelegt,weil sie nur am weinen war.nach einer halben Stunde war sie wieder halb wach und ich wollte sie wie immer stillen.Ging aber nicht.Sie hat sich durch nichts beruhigen lassen.Über eine Stunde gebrüll.Jetzt ist wieder gut,weil sie mit ihrer Schwester spielt.Aber mir grauts ehrlich vor der Nacht.
Polly ist auch krank(Mandelentzündung) und will nachts öfter stillen.Ich bin grad eingedöst und eine von beiden jammert.
Wie lange kann denn so ein Stillstreik anhalten und was kann das noch für Ursachen haben?
Stillstreik
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
FamilieChaos
- ist mit Leidenschaft dabei
Stillstreik
mit bald 7 Zwergen *2/99,4/00,9/02,6/08, 7/10,10/14 und 7/2020 und 6 Sternchen im Herzen
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Stillstreik
Wie war eure Nacht und wie geht es euch heute?
Die Ursachen für einen Stillstreik sind so vielfältig, wie die Kinder unterschiedlich sind.
Altersmässig und von dem, was du beschreibst, passt es zu einem Stillstreik. Du kannst auch mal in diesem thread lesen.
Alles Liebe und meld dich ruhig, wie es euch geht.
Die Ursachen für einen Stillstreik sind so vielfältig, wie die Kinder unterschiedlich sind.
Altersmässig und von dem, was du beschreibst, passt es zu einem Stillstreik. Du kannst auch mal in diesem thread lesen.
Alles Liebe und meld dich ruhig, wie es euch geht.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
FamilieChaos
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillstreik
letzte Nacht ging es einigermaßen.Sie hat 2 mal schrill aufgeschrien,ich hab mich aufgerappelt,bin mit ihr eine Runde durchs Zimmer und hab mich wieder hingelegt.Wenn sie tagsüber sieht,dass die größere stillt,will sie auch.Dann nuckelt sie aber meine ich mehr als dass sie trinkt.Ich hoffe mal,das wird wieder.Bei den großen hätte ich wahrscheinlich gedacht,die wollen einfach nicht mehr und hätte Flasche gegeben
mit bald 7 Zwergen *2/99,4/00,9/02,6/08, 7/10,10/14 und 7/2020 und 6 Sternchen im Herzen