jetzt dauert das zubettgehen bis zu 3 stunden. in der zeit muss ich sie im wechsel stillen, rumtragen, klopfen, auf mir schaukeln und permanent singen. zwischendrin turnt sie rum und sie kneift mich neuerdings auch die ganze zeit beim shclafen gehen. nicht provokant, sie weiß ja nicht, dass es wehtut, aber ich bin übersäht von blauen flecken. mein freund fragte letztens, ob ich mich krank fühle, weil es wie pusteln aussehe. so eine ähnliche situation hatten wir schon mal, da habe ich sie nach dem 2. mal stillen konsequent hingelegt und es ergab sich die situation vor 2 wochen.
hinzu kommt, dass sie sie letzten 14 tage (ausgenommen letzte nacht) zwischen 5 und 7 mal gestillt hat. das ist im allgemeinen das kleinere problem, denn wir schlaen in einem bett und... kennt ihr ja
habt ihr vielleicht eine idee, wie wir das chaos wieder in ordnung bringen könnten? oder einen buchtipp? es geht ja nicht um das durchschlafen, ich möchte einfach wieder eine entspanntere situation beim einschlafen und vor allem, dass es nicht so lange dauert!!
danke schonmal