Welche Tragejacke bei Kleidergröße 50?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Welche Tragejacke bei Kleidergröße 50?
Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hatte beim ersten Kind die Mam deluxe und fand sie ganz ok, jetzt hätte ich gerne eine andere.
Gibt es da überhaupt was in so großer Größe?
Ich hatte beim ersten Kind die Mam deluxe und fand sie ganz ok, jetzt hätte ich gerne eine andere.
Gibt es da überhaupt was in so großer Größe?
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Re: Welche Tragejacke bei Kleidergröße 50?
Denkst du schon an den Winter?
Viele Tragejacken fallen doch ohnehin recht groß aus. Beim Tragemantel z.B. würde ich es an deiner Stelle mit der XL-Version durchaus mal versuchen. (Bin nach der Geburt mit Größe 46 in L versunken.)
Viele Tragejacken fallen doch ohnehin recht groß aus. Beim Tragemantel z.B. würde ich es an deiner Stelle mit der XL-Version durchaus mal versuchen. (Bin nach der Geburt mit Größe 46 in L versunken.)
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Iris
- Profi-SuTler
Suse's Kinder in XL passt bei Größe 50, wenn Du nicht besonders klein bist (so ab 1,70 kein Problem - drunter sind dann v. a. die Arme wohl was lang).
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Ja, ich denke schona an den Winter, denn ich möchte gerne alles beisammen haben bevor das Baby kommt.
Ich hab jetzt auch noch Geburtstag und würde mir gerne eine jacke wünschen.
Mir fällt es auch schwer jetzt schon an die kalte Jahreszeit zu denken....
Danke für Deinen Tipp.
Ich hab jetzt auch noch Geburtstag und würde mir gerne eine jacke wünschen.
Mir fällt es auch schwer jetzt schon an die kalte Jahreszeit zu denken....
Danke für Deinen Tipp.
- Iris
- Profi-SuTler
Na, gerade dann ist die Suse's sehr geeignet. Jetzt für die "Übergangszeit" oder im Sommer am Strand kann man sie als Windjacke ohne den Fleece-Einsatz tragen; im Winter ist sie mit Einsatz super warm.
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Das klingt doch interessant.Iris hat geschrieben:Na, gerade dann ist die Suse's sehr geeignet. Jetzt für die "Übergangszeit" oder im Sommer am Strand kann man sie als Windjacke ohne den Fleece-Einsatz tragen; im Winter ist sie mit Einsatz super warm.
Welche Suses meinst Du denn?
- Kristallkind
- gehört zum Inventar
Oder du läßt dir einfach eine nähen bzw nähst selber eine 
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008
)
________
Falls Dus vergessen hast....
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Hans-Herbert Dreiske
________
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
Hans-Herbert Dreiske
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Das hab ich auch schon überlegt, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.....Kristallkind hat geschrieben:Oder du läßt dir einfach eine nähen bzw nähst selber eine
- Iris
- Profi-SuTler
Ich glaube, sie heißt 3-in-1, weil sie ja aus drei Jacken besteht: Eine leichte Windjacke, eine Fleecejacke und als Kombi von beiden (Fleecejacke als Futter) eine Winterjacke. Sie ist einigermaßen regendicht.ninanixe hat geschrieben:Das klingt doch interessant.Iris hat geschrieben:Na, gerade dann ist die Suse's sehr geeignet. Jetzt für die "Übergangszeit" oder im Sommer am Strand kann man sie als Windjacke ohne den Fleece-Einsatz tragen; im Winter ist sie mit Einsatz super warm.
Welche Suses meinst Du denn?
Zuletzt geändert von Iris am 30.05.2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Kristallkind
- gehört zum Inventar
Ja, das kenn ich... aber dann machts doch wirklich Sinn, das Geld in eine individuelle Tragejacke zu investieren, die genau in deiner Wunschfarbe, Material etc ist und ein netter Mensch, ders gebrauchen kann, verdient noch was dran statt Einheitslook der genauso viel kostet. Sterngucker aus dem Forum z.B näht welche...ninanixe hat geschrieben:Das hab ich auch schon überlegt, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.....Kristallkind hat geschrieben:Oder du läßt dir einfach eine nähen bzw nähst selber eine
Liebe Grüße
)
________
Hans-Herbert Dreiske
________
Hans-Herbert Dreiske