....ausgezogen..

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Captainsparrow

....ausgezogen..

Beitrag von Captainsparrow »

....Eriks schlafprobleme haben sich zuletzt so hochgeschaukelt, dass über wochen ab 3 Uhr nur noch halligalli war , er ist weder eingeschlafen noch hat er auch nur annähernd durchgeschlafen, ich war fix und alle.Weder in seinem Bett in unserem Schlafzimmer noch in unserem Ehebett..
Samstag nacht wieder ein Kind das sich in Rage schrie ab 3. Ich hab in Tränen aufgelöst gedacht bevor ich mich vergesse steck ich ihn in sein Zimmer....wo er ratzfatz wieder einschlief..und durchschlief bis morgens.....wie seither jede nacht (außer die Rotznase vorgestern, da war er 2 Mal wach aber nicht 4-5 Mal wie sonst...)... :shock:
tigerlily
möchten wir nicht mehr missen

Re: ....ausgezogen..

Beitrag von tigerlily »

das klingt so als sei vielleicht einfach der zeitpunkt gekommen wo er sich in seinem bettchen alleine wohler fühlt. wie geht es dir mit dem auszug?
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)

Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
Captainsparrow

*heul*.....mein Mann ist gerade auf Geschäftsreise und das macht es besonders traurig irgendwie, ich bin jetzt ganz allein im Schlafzimmer
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

(((((chrissi))))))
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Captainsparrow

Naja, irgendwie isses schon OK, und klar haben wir jetzt das Schlafzimmer wieder "für uns" (ja, tatsächlich hat sich das nicht gerade förderlich auf unsere "ehelichen Aktivitäten" ausgewirkt, da ich mit Kind im Zimmer nicht abschalten kann, aber für Küchentischakrobatik definitiv zu unsportlich bin...), aber es war auch immer so schön dieses kleine Kerlchen da nebendran anzuschauen....
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“