Mädchen Abenteuer Bett - gibt es sowas? und in günstig?
- Patty
- Dipl.-SuT
Mädchen Abenteuer Bett - gibt es sowas? und in günstig?
Wir überlegen unserer Tochter (wird bald 3) ein Abenteuer-Hochbett zu kaufen. Finde die zwar alle schweineteuer, aber mal sehen. Die sind aber alle mit Steuerrad, also Thema Schiffe. Gibt es da was mädchenmäßigeres? Oder einfach thematisch was anderes? Rennauto fände ich jetzt auch doof. Mehr fällt mir gerade nicht so ein. Habt Ihr Ideen, Tipps? Und vielleicht auch gleich noch einen Tipp, wo ma sowwas in güsntiger bekomt? 1500€ mal eben für ein Kinderbett haben wir leider nicht. So, Fragen über Fragen und ich weiß, es gab auch schon Hochbett Threads, habe aber gerade nichts passendes gefunden. Freue mich über alle HInweise 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Mädchen Abenteuer Bett - gibt es sowas? und in günstig?
huhu,
es gibt so prinzessinnen-betten, für kleines geld, z.b. beim dä*nischen bettenlager
es gibt so prinzessinnen-betten, für kleines geld, z.b. beim dä*nischen bettenlager
- Patty
- Dipl.-SuT
aber die sind dann nur so halb hoch und nicht gut gesichert, oder? Hätte schon gerne etwas ala Billibolli, wegen Sicherheit und Qualität (denke die halten länger uns können flexibelr umgebaut werden). Aber ich gehe mal gucken beim bettenlager...
Viele Grüße,
- Patty
- Dipl.-SuT
Du meinst sowas hier, oder? http://www.daenischesbettenlager.de/sho ... kiert.html
Viele Grüße,
- Patty
- Dipl.-SuT
Jetzt habe ich bei billibolli gesehen, die lackieren auch, aber dann ist man wirklich bei 1500€ hmpf. Sowas hier finde ich halt soooo cool: http://www.billi-bolli.de/etagenbett.html Wo ist der Goldesel?
Viele Grüße,
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja genau, sowas meinte ich.
Ich meine, für so ein ganz hohes sind sie noch zu klein?
Prinzipiell finde ich die BilliBollis auch super, aber halt megateuer (und ich bin mir nicht sicher, ob das hier Nutzen hätte, haben keine extrahohe Altbauhöhe, nur normalhohe Decken). Von Paidi gibt es sowas auch, aber ähnlich preislich.
Frag mal Talgaro, die hat glaube ich einen BilliBolli-Nachbau günstig aus dem Aktionshaus.
Ich meine, für so ein ganz hohes sind sie noch zu klein?
Prinzipiell finde ich die BilliBollis auch super, aber halt megateuer (und ich bin mir nicht sicher, ob das hier Nutzen hätte, haben keine extrahohe Altbauhöhe, nur normalhohe Decken). Von Paidi gibt es sowas auch, aber ähnlich preislich.
Frag mal Talgaro, die hat glaube ich einen BilliBolli-Nachbau günstig aus dem Aktionshaus.
- Patty
- Dipl.-SuT
ja, wir haben altbaudecken, das geht und billibollis kann man ja in verschiedene höhen bauen.
Viele Grüße,
-
Lösche Benutzer 1828
und zum Geburtstag von allen zusammenlegen lassen? Wäre das eine Lösung?Patty hat geschrieben:ja, wir haben altbaudecken, das geht und billibollis kann man ja in verschiedene höhen bauen.
Oft sind ja Verwandte froh, etwas bestimmtes und auch noch praktisches schenken zu können.
Und dann selber lackieren/wachsen?
- Patty
- Dipl.-SuT
puh, leider fehlt uns die spendable verwandschaft, glaube ich. aber eine idee ist es.
Viele Grüße,
- janijoli
- hat viel zu erzählen
Warum magst du denn keine Seeräuberin über eure Heimatgewässer schippern lassen?
Ich denke es kommt darauf an mit welchen Details man das Billi Bolli ausschmückt,
um es passend zum Besitzer/in zu machen. Mit der Ritterburg passt es ja auch zur Prinzessin...
Merkt man wie gern ich hier ein Billi Bolli einziehen lassen würde???

Ich denke es kommt darauf an mit welchen Details man das Billi Bolli ausschmückt,
um es passend zum Besitzer/in zu machen. Mit der Ritterburg passt es ja auch zur Prinzessin...
Merkt man wie gern ich hier ein Billi Bolli einziehen lassen würde???
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)
Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit