Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Es sollen welche her ABER wo bekommt man am besten welche her?
Und das größte Problem ist, was für Babylegs?Hab da schon paar Muster im Netz gefunden ABER die passen doch ne zu den Tüchern
Wie macht ihr das oder habt ihr so ein "schwerwiegendes" Problem nicht ?
Die gibts in allen möglichen Trageshops, u.a. auch bei Becky. Hoppe hat z.B. auch "eigene".
Und bei den 5000 Modellen, die es gibt, findest Du sicher passende. Ich hab jedenfalls viel zu viele .
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Felice hat geschrieben:Die gibts in allen möglichen Trageshops, u.a. auch bei Becky. Hoppe hat z.B. auch "eigene".
Und bei den 5000 Modellen, die es gibt, findest Du sicher passende. Ich hab jedenfalls viel zu viele .
Ich hab auch einfarbige, dann ist es leichter... (aaaaaaaaber so gerne benutze ich die gar nicht, weil die oben bei den dicken Babyspeckoberschenkeln so einschneiden...bin umgestiegen auf Leggins und Strampelhosen, also wie ein Strampler, nur ohne Oberteil, also weite Strumpfhosen)
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
Wir haben unsere von einem Ebayhändler, der aus China verschickt.
Darüber mag man sich natürlich streiten - aber zum Testen fand ich 2,71€ pro Paar inkl. Versand einfach unschlagbar...