Die Tragehilfe gegen Schwangerschaftspfunde :-D

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Die Tragehilfe gegen Schwangerschaftspfunde :-D

Beitrag von EhMi 42 »

Schaut mal, was ich eben gefunden habe. Interessant, oder????
Ob das auch mit TT geht???

http://baby.edelight.de/b/kangatraining ... -und-baby/
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Re: Die Tragehilfe gegen Schwangerschaftspfunde :-D

Beitrag von ameliemachtphotos »

klar geht das auch mit tt! :)
ich habs selber mal ne zeitlang mit der dvd gemacht. meine kleine fands lustig..
hier guck mal, diese seite ist besser:
http://kangatraining.at/
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ja geht schon, aber Kangatraining hat eine Art Kooperation mit Manduca, weshalb man in den meisten Kursen hauptsächlich diese (für ganz Kleine manchmal den Marsupi) sieht. Und das zu fast 100% vor dem Bauch, auch bei älteren Kindern.

Wobei meine persönlichen Erfahrungen nun doch auch schon her sind.... Vielleicht hat sich ja was geändert und es tragen jetzt viele mit Tuch und/oder am Rücken?

Das Training selbst ist übrigens gut: effektiv wenn Mans richtig macht und rumgeschüttelt werden die Babys auch nicht.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Meine persönliche Meinung: eine gute Pilatesstunde (oder Fitness- oder Yogastunde) ohne Kind dabei bringt der Mama viel viel mehr!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Lauretta hat geschrieben:Meine persönliche Meinung: eine gute Pilatesstunde (oder Fitness- oder Yogastunde) ohne Kind dabei bringt der Mama viel viel mehr!
Da brauchste dann aber auch wieder wen, der aufs Krümelchen aufpasst :wink:

Ne, ich hab das nur durch Zufall gesehen und hab sowas vorher noch nie gesehen. Ich finds irgendwie toll. Bevor man garnichts macht, weils Kind "stören" könnte??? Viele Babys (meins zum Beispiel) wollen nicht von Mama weg sein. Ich hab auch ein riesen Problem jetzt wo ich wieder zur Schule gehe. Er is außer bei mir nur bei seinem Papa lieb. Bei anderen weint er die ganze Zeit :-(
UNd ich kann mir vorstellen, dass es eben schwer ist für Mütter mit so einem Baby was für die Figur zu tun. Papa geht ja in der Regel den ganzen Tag arbeiten. Aber solche Kurse finden (eben weil es ja um Mütter geht, die SS Pfunde verlieren wollen) meistens Vormittags oder NAchmittags statt. Da find ich es ganz spannend es mit dem Kind zu verbinden *daumenhoch*
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Haben das hier welche mal gemacht? Ich könnt mir das ganz gut vorstellen mit Kind im Tuch. Meiner haääte das bestimmt toll gefunden. Wobei, wenn man schwitzt, zieht man hinterher sich und das Baby um, ist auch wieder umständlich.

Grundsätzlch bin ich auch mehr für Sport ohne Kind, da kann ich besser abschalten.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

Dirah hier aus dem Forum bietet Kangatraining an
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Was ich mir klauen werd ist der Babyleg-Partnerlook aus dem ersten Link! :-)

Ansonstenmach ich schon die Rübi mit Mausl. Wenn ich danach vielleicht zum Pilates geh, dann eher allein, dann ist "Quality-Time" beim Papa....

Hier gibts aber auch ne Gruppe, die mit Traglingen oder KiWa zügig spazieren geht, der werd ich mich eventuell auch anschließen.
Bild
TB NRW GK 10/12
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

cosima83 hat geschrieben:Was ich mir klauen werd ist der Babyleg-Partnerlook aus dem ersten Link! :-)

Ansonstenmach ich schon die Rübi mit Mausl. Wenn ich danach vielleicht zum Pilates geh, dann eher allein, dann ist "Quality-Time" beim Papa....

Hier gibts aber auch ne Gruppe, die mit Traglingen oder KiWa zügig spazieren geht, der werd ich mich eventuell auch anschließen.

Ja, das mit dem Legs hab ich auch als erstes Bewundert. TOLL *schwärm*
zu mir sind gerade 7 Paar aus England unterwegs. Freu mich schon, im zweiten Link sehen die Babys einfach sooooo niedlich aus damit
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“