Du weißt das du nicht mehr ATTA bist,

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jecyrymy
gehört zum Inventar

Du weißt das du nicht mehr ATTA bist,

Beitrag von jecyrymy »

Wenn die großen kinder sagen, es kam lange kein tragetuch mehr für dich mama. :roll:

der nette paketfahrer sagt, ich dachte ihr seit umgezogen, da ich lange kein paket mehr für dich hatte 8)
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Spingo80
möchten wir nicht mehr missen

Re: Du weißt das du nicht mehr ATTA bist,

Beitrag von Spingo80 »

deine ATTA-MAma sagt :" HAst du die neue Lena gesehen?" und du statt an Tragetücher an GNTM denkst.
Spingo 05/80 mit großem Mäuschen 03/08 ( getragen, gestillt leider nur sehr kurz) und kleinem Mäuschen *28.12.10 (*getragen, und am stillen arbeiten wir noch)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

...wenn du nicht mehr permanent einen Tab mit der Didymos Seite offen hast
...dich die neuen, gehypten Seidentücher null tangieren
...du so langsam alle Tücher, die nicht aus Baumwolle oder Leinen sind, verkaufen willst, weil du sie eh nicht trägst (ausser SuT Seide)
...du 2 Tage hintereiander wegen warmen Wetters zu einem Tai statt zum Tuch greifst :shock:
...du eigentlich nur noch ein Labyrinth haben willst, dich sonst aber nichts mehr reizt :)

...und du darüber eigentlich sehr glücklich bist (und dein Mann erst recht... :lol: )
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Du versuchungen wiederstehen kannst und nicht tagelang traurig drüber bist, dieses tuch doch nicht gekauft zuhaben.

Du aus deinem ministapel einen miniministapel machst und merkst das er mitden 2 tüchern die noch kommen perfekt ist und dich richtig wohl dabei fühlst.

Es dir nichts ausmacht montag bei den neuen tüchern nicht online zu sein.

Dein konto sich ganz langsam vom attawahn erholt, gg.
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

... du dir vom Gesparten kein TT sondern eine Overlock kaufst. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wenn du dir schon überlegt hast was du abstapeln kannst um dir ein neues Tattoo machen zu lassen :D
(na ja, aber ganz geheilt vom ATTA Wahn bin ich dann doch noch nicht 8) )

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

...wenn du gar nichts mehr mitbekommst, dass dd ein neues sondermodell rausgebrcht hat.

...wenn du überlegst welche tücher du meistbringend verscherbeln kannst um was anderes tolles für dein kind zu kaufen.

...wenn du dich fragst, was du mit so vielen tüchern in deinem schrank noch anfangen sollst und überlegst, welche du abstapeln kannst.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Lia hat geschrieben:...wenn du dich fragst, was du mit so vielen tüchern in deinem schrank noch anfangen sollst und überlegst, welche du abstapeln kannst.
Das habe ich auch mächtig oft zurzeit... ist aber wohl auch der Situation geschuldet :?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Spingo80 hat geschrieben:deine ATTA-MAma sagt :" HAst du die neue Lena gesehen?" und du statt an Tragetücher an GNTM denkst.
*g* es gibt eine neue Lena?
Ich bin wirklich nur noch wenig ATTA... Sondermodelle bekomme ich nur mit wenn ich zufällig über den DD-News-Thread stolpere....
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

...wenn Du erst zwei Tage später erfährst , dass ein neues Tuch bei didymos rausgekommen ist... :oops: (von den anderen Anbietern weiß ich gleich mal gar nichts...)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“