Hallo,
der Koffer mit dem Akkuschrauber hat heute ein Attentat auf mich verübt und so wie es momentan aussieht, werde ich wohl spätestens morgen zum Arzt müssen.
Ich wollte euch vorher schonmal fragen, ob die Strahlen beim Röntgen irgendwie Einfluß auf die Muttermilch haben?
(Und weiß vielleicht auch einer, ob man eine Haushaltshilfe beim gebrochenen Fuß beanspruchen kann?)
Röntgen: Einfluß auf MuMi?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
parisienne
- gehört zum Inventar
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Röntgen: Einfluß auf MuMi?
Hallo,
keine Sorge Dein Stillkind wird nicht anfangen im Dunklem zu Leuchten
.
Stillen und eine Röntgenuntersuchung sind kein Problem (anders wäre es bei einer Nuklearmedizinischen Untersuchung, wo radioaktives Material injiziert wird).
Falls Du nicht laufen kannst, müßte Dir, soweit ich weiß, Dein Arzt eine Haushaltshilfe verschreiben, die dann von der Krankenkasse genehmigt werden muß.
Gute Besserung
keine Sorge Dein Stillkind wird nicht anfangen im Dunklem zu Leuchten
Stillen und eine Röntgenuntersuchung sind kein Problem (anders wäre es bei einer Nuklearmedizinischen Untersuchung, wo radioaktives Material injiziert wird).
Falls Du nicht laufen kannst, müßte Dir, soweit ich weiß, Dein Arzt eine Haushaltshilfe verschreiben, die dann von der Krankenkasse genehmigt werden muß.
Gute Besserung
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.