(Kinder) Orthopäde gesucht
Moderator: Marla84
-
turbomary
(Kinder) Orthopäde gesucht
Könnt ihr jemanden empfehlen?
Bräuchte eine Zweitmeinung für meine Grosse.
Bräuchte eine Zweitmeinung für meine Grosse.
-
Liamilo
- Herzlich Willkommen
Re: (Kinder) Orthopäde gesucht
Ist zwar etwas südlich von HH,aber wenn dein Wohnort kurz vor HH ist könnte es ja passen...
Dr.Bamberg in Buxtehude!!!
Er ist super, nimmt aber nur noch privat versicherte, aber seine Tochter hat die Praxis jetzt übernommen und bei der muss man meines Wissens nicht privat sein!
Beide sind auch Osteophaten...
Dr.Bamberg in Buxtehude!!!
Er ist super, nimmt aber nur noch privat versicherte, aber seine Tochter hat die Praxis jetzt übernommen und bei der muss man meines Wissens nicht privat sein!
Beide sind auch Osteophaten...
-
turbomary
Danke für Deinen Tipp. Leider viel zu weit weg von mir 
- zwieback
- Dipl.-SuT
wie weit willst du den Fahren?
Helm und Heier in Kiel sollen gut sein.
Ansonsten Weiß in rendsburg am Grünenkranz
ich war bei beiden mit Thilo und der in rendburg sagte mir mehr zu
Helm und Heier in Kiel sollen gut sein.
Ansonsten Weiß in rendsburg am Grünenkranz
ich war bei beiden mit Thilo und der in rendburg sagte mir mehr zu
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
turbomary
Ich hab jetzt herausgefunden, dass es in Bad Oldesloe 2 geben soll. Da würde ich "nur" ca. 30 Minuten hinfahren.
- zwieback
- Dipl.-SuT
-
turbomary
ich kenne nur leider beide nicht und hoffe einfach mal, dass ich nicht wieder schlechte Erfahrungen machen muss. So a la: das verwächst sich schon wieder 
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich war gerade in Othmarschen beim Orthopäden. Einer davon ist auf Kinder spezialisiert. Es die Gemeinschaftspraxis Waitzstr 4.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)