so, damit unsere monatlichen treffen nicht untergehen, organisiere ich das für den mai ...
mein vorschlag: das cafe westend ... essensmäßig gibt es für jeden etwas, egal ob deutsche küche, pasta, salat, vegetarisch oder sogar mexikanisch ... wochentagmäßig bin ich für do/fr ...
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Ich brauch noch 1-2 Tage um meine Termine zu koordinieren, sorry. Ich mag jetzt einfach nicht schreiben ich kann und dann kann ich doch nicht.
Aber ich werde es versuchen auf jeden Fall diesmal wieder zu schaffen
LG
Irene
ICh kann garnix dazu schreiben, weiss nciht wann genau ich da bin... aber wuerde mich dann einfach anschliessen oder stimme noch naechste Woche ab, wenn ichs evtl besser weiss.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
hm, irgendwie hatte ich mir schon etwas mehr resonanz hier vorgestellt
ganz liebe grüße,
Bei mir siehts auch wieder bescheiden aus.... Ende Mai defenitiv garnicht und davor muss ich kurzfristig zusagen....aber schön wäre es mit einem Treffen!
Danke H fürs anleiern!!!
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer