Ich suche Internetforen,Trageseiten im Internet auf Italienisch..
Kennt sich da jemand aus?
Vor allen Dingen suche ich Internetseiten in denen ein korrektes Tragen propagiert wird.
Hat jemand gute Youtube Videos?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Fra
italienisches Trageforum - Kennt jemand eines?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: italienisches Trageforum - Kennt jemand eines?
hallo,
ich kenn leider keine. wieso suchst du denn eine. ich wohne in norditalien und bin schon superfroh, dass es hier im ort einen laden gibt, bei dem man TT etc. kaufen kann. ist so ein art oekoladen mit supernetten leuten. die haben eine webseite. tabatashop.com
vielleicht kannst du die mal per email kontaktieren und danach fragen.
ciao,susanne
ich kenn leider keine. wieso suchst du denn eine. ich wohne in norditalien und bin schon superfroh, dass es hier im ort einen laden gibt, bei dem man TT etc. kaufen kann. ist so ein art oekoladen mit supernetten leuten. die haben eine webseite. tabatashop.com
ciao,susanne
-
EhMiws
Re: italienisches Trageforum - Kennt jemand eines?
kzoo hat geschrieben:hallo,
ciao,susanne
Ciao Susanne,
ich habe morgen meine erste Trageberatung auf italienisch.. Mein Italienisch ist allerdings noch nicht so gut, dass ich alles gut erklären könnte. Daher mach ich das mit Übersetzer
Wo genau wohnst du denn in Nord Italien ? Ost / West ? Gern auch per PN!
Liebe Grüße
Fra