www.babytuch.com
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
www.babytuch.com
Welche Trageberaterinnen empfehlen bzw. entwicjeln denn so was? Oder sehe ich das falsch?
http://www.babytuch.com/
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Das kann ich mir auch nicht erklären! ich habs bei der Babymesse in München gesehen, einige Besucher habens auch gekauft und liefen damit rum, ich hatte echt Angst, die Kinder fallen da raus, beim Hüftsitz war überhaupt keine Stützung möglich....
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: www.babytuch.com
Da ist ja auch immer die Hand mit am Rücken oder Po
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- patatina
Anders gehts auch nicht, sonst fällt das Kind ja raus! 
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Doppelt, also für die Kreuztrage, habe ich das noch nicht probiert, für einen einfachen Hüftsitz habe ich mir selbst soetwas genäht.
Das ist doch dem Tuch Hug of Joy ähnlich, oder? Es ist aus Kreuzkörpergewebe, und wenn es maßgeschneidert ist (das ist beim Hug of Joy jedenfalls der Fall), dann kann so eine Tragehilfe ganz praktisch sein.
Das ist doch dem Tuch Hug of Joy ähnlich, oder? Es ist aus Kreuzkörpergewebe, und wenn es maßgeschneidert ist (das ist beim Hug of Joy jedenfalls der Fall), dann kann so eine Tragehilfe ganz praktisch sein.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Hier ein Foto meines selbstgenähten "Babytuchs"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
- Julena
Trageberaterin ist nicht geschützt, so darf sich jeder nennen, auch ohne AusbildungMorgaine47 hat geschrieben:Welche Trageberaterinnen empfehlen bzw. entwicjeln denn so was? Oder sehe ich das falsch?
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
-
chriss
- alter SuT-Hase
Unsre hebi beim Geburtsvorbereitungskurs hat uns das gezeigt, und broschüren ausgeteilt , weil die Erfinderin scheinbar in ganz ö alke krankenhäuser abgeklappert ist...
Ich war ja da noch total ahnungslos - und mein mann wollte es mir schon zur geburt schenken weil ich mir ein tt wünschte und das ja so viel einfacher ist...
Gsd hat mir meine Intuition gesagt, dass das nicht das wahre sein kann.
Ich war ja da noch total ahnungslos - und mein mann wollte es mir schon zur geburt schenken weil ich mir ein tt wünschte und das ja so viel einfacher ist...
Gsd hat mir meine Intuition gesagt, dass das nicht das wahre sein kann.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- Orpheo
Die kommen aus unserem Nachbardorf, ich sehe die Dinger ständig und gut sitzen tun die seltenst
Ich hatte schon drei Beratungen bei denen die Eltern die Dinger aus der Ecke geholt haben und sich nach meinen Erklärungen über das rausgeschmissene Geld geärgert haben
für das Geld für EINE Schlaufe bekommt man gut ein gebrauchtes Tragetuch...
Ich hatte schon drei Beratungen bei denen die Eltern die Dinger aus der Ecke geholt haben und sich nach meinen Erklärungen über das rausgeschmissene Geld geärgert haben
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
-
chriss
- alter SuT-Hase
wie funktioniert denn das bei facebook ?? DA gibts ja eine Seite, http://www.facebook.com/Babytuch
und da haben auch schon welche kommentare hinterlassen..
würd auch gerne was schreiben, aber irgendwie kann ich da nix schreiben -- kennt sich da jmd aus?
und da haben auch schon welche kommentare hinterlassen..
würd auch gerne was schreiben, aber irgendwie kann ich da nix schreiben -- kennt sich da jmd aus?
Chris mit J 9/10, und S 03/13