Windelfrei-Treffen in Südhessen

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Oekomami
gut eingelebt
Windelfrei-Treffen in Südhessen

Beitrag von Oekomami »

wer andere windelfrei-mamas kennenlernen oder sich einfach mal "live" informieren möchte, sei hierzu herzlich eingeladen:

dienstag, 19. april 2011, 10.30 uhr, windelfrei-treffen bei darmstadt. näheres per nachricht
was bedeutet es für ein baby/kind, artgerecht aufzuwachsen? wie fühlt sich der rest der familie artgerecht gehalten? wie kann ich unser leben artgerechter gestalten? vielleicht kann man nicht alles verwirklichen. aber eins kann man auf jeden fall tun - sich auf den weg machen und daran wachsen
Suida
ist gern hier dabei

Re: Windelfrei-Treffen in Südhessen

Beitrag von Suida »

:D du auch hier, das ist ja schön, im anderen forum mag ich gar nicht mehr sein.
:mrgreen:
in meiner welt leben nur ponys, die ständig regenbögen futtern und schmetterlinge pupsen

mausi ist gestillt, getragen, familiengebettet und windelfrei

nun auch der minimann gestillt, getragen, familiengebettet und windelfrei
Oekomami
gut eingelebt

Beitrag von Oekomami »

ich muss ja mal langsam anfangen, meine hof-ideen in die tat umzusetzen :D
was bedeutet es für ein baby/kind, artgerecht aufzuwachsen? wie fühlt sich der rest der familie artgerecht gehalten? wie kann ich unser leben artgerechter gestalten? vielleicht kann man nicht alles verwirklichen. aber eins kann man auf jeden fall tun - sich auf den weg machen und daran wachsen
lanolino
Herzlich Willkommen

Beitrag von lanolino »

Hallo,
gibt es mal wieder ein Treffen in Darmstadt? Ich suche dringend Gleichgesinnte im Raum Darmstadt. Ich würde mich so sehr über Kontakte freuen, gerne auch ohne öffentliches Treffen. Also wer hier in der Gegend wohnt und Lust hat, bitte mich anschreiben! :D
LG
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“