aus aktuellem anlass mag ich gerne diesen fred starten,damit der tolle
wieder zu einem ort der freude werden kann...Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread
es gab sowas schon öfters,aktuell geht es darum: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... start=2220
und ich wünsche mir,das die menschen sich in diesen speziellen forenteil her verirrende menschen,die evtl "überfordert" oder "verwirrt" sind bei all dem ganzen "atta-wahnsinn", hier einen platz haben,um ihre gedanken los zu werden ohne rücksicht auf "nettikette"...
mal schauen,ob ihr ihn schön füllen könnt...wir attas habe es beim sammel-thread auf jeden fall...
doch wundert euch nicht,wenn sich hier keine "rechtfertigt" noch durch euch ein "anti-atta" wird...
wir sind ein genauso liebenswerter "haufen" wie die anderen bereiche von sut...nur eben etwas spezieller... und wir sind auch menschen mit einem herzen und können fühlen...ach ja,hirn haben wir durchaus auch --und es kann sein,das es dank still-demenz zu leichten vergesslichkeiten kommt...
ich persönlich finde es o.k,wenn menschen verschieden sind und empfinde es als bereicherung...und ich habe durchaus kontakt mit nicht-attas,was harmonisch ist...

11/03 ,
07/07 und
06/09