wieviele Stoffwindeln habt ihr?
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
wieviele Stoffwindeln habt ihr?
Würde mich mal interessieren wie groß euer Bestand ist 
-
JaNiNis-Mom
Re: wieviele Stoffwindeln habt ihr?
Da laesst sich wohl niemand gerne in die Karten schauen
........
Ich hab fuer 2 Wickelkinder gut 50 Windeln (bunt gemischt was Marken und Art angeht)
Ich hab fuer 2 Wickelkinder gut 50 Windeln (bunt gemischt was Marken und Art angeht)
-
Weh
- Herzlich Willkommen
ich habe 20 shaped nappies und 2pul-üho und 2 woll-üho für nachts und (ca) 10 pocket nappies und 4 totsbots für tagsüber. als erstes hatte ich die zum falten, als sie grad geboren war und dann bin ich zu shaped und üho gewechselt, weil einfacher als immer dieses falten, aber jetzt, da die kleine immer mobiler wird, gehen die oia bzw pocket nappies besser, da muss sie nicht so lange still liegen
die totsbots gibts bei uns im supermarkt, und da ich die so toll finde, weil sie so schön bunt sind, besonders für den sommer, kauf ich immer mal eine wenn ich meinen wöchentlichen einkauf erledige, also werdens bestimmt noch mehr...
die pocket sind übrigens günstige von ebay, und die halten echt gut, haebn auch schon nächte überstanden, weil mutti zu faul war, vorm schlafen gehen nochmal zu wechseln...
die pocket sind übrigens günstige von ebay, und die halten echt gut, haebn auch schon nächte überstanden, weil mutti zu faul war, vorm schlafen gehen nochmal zu wechseln...
LG
Wibke
AP'ing stillende TrageMama von bald Schuljunge Aljosha *03/03/2005 und stoffpopo Madita *29/06/2010
"We only borrowed our planet from our children, so take good care of it!"
Wibke
AP'ing stillende TrageMama von bald Schuljunge Aljosha *03/03/2005 und stoffpopo Madita *29/06/2010
"We only borrowed our planet from our children, so take good care of it!"
- Nina
- Mod a.D.
Ich habe so ca. 25 italienische Bindewindeln, 3 anatomische und 5 Bambineo HöWis. Dazu 2 Storchenkinder WollÜHs, zwei Longies und eine Shortie.
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Hier haben sich ca. 60 Mullwindeln, 40 Bindewindeln, 6 Mikrofaserüberhosen und einige Wolüberhosen, die aber nicht mehr genutzt werden, dazu noch 40x40 cm Moltontücher und andere Einlagen angesammelt.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
Elaschnela
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab ein großes popolini panda-paket bei e*ay ersteigert, das nutze ich fast ausschließlich:
20 pandas (zauberkletts habe ich abgetrennt und durch normale kletts und extrabreites flauschband ersetzt)
20 einlagen dazu
20 fleece-einlagen (regenbogen)
2 tots bots fleece--ühs
2 pul-ühs
3 woll-ühs
1 microfaserwindel von popolini
5 cooshies fürs große kind, werden nur für nachts genutzt u extradick gestopft
10 ganz alte windeln, hab ich hier erkruschelt, fällt mir der name grad nicht ein, haben wir die letzten 10 tage genutzt, als baby antibiotika kriegte u durchfall hatte
und noch paar selbstgenähte (glaub sind so 8 stück)
dazu ca 20 mullwindeln
div. waschlappen vom schweden
aio´s hab ich gar keine.
20 pandas (zauberkletts habe ich abgetrennt und durch normale kletts und extrabreites flauschband ersetzt)
20 einlagen dazu
20 fleece-einlagen (regenbogen)
2 tots bots fleece--ühs
2 pul-ühs
3 woll-ühs
1 microfaserwindel von popolini
5 cooshies fürs große kind, werden nur für nachts genutzt u extradick gestopft
10 ganz alte windeln, hab ich hier erkruschelt, fällt mir der name grad nicht ein, haben wir die letzten 10 tage genutzt, als baby antibiotika kriegte u durchfall hatte
und noch paar selbstgenähte (glaub sind so 8 stück)
dazu ca 20 mullwindeln
div. waschlappen vom schweden
aio´s hab ich gar keine.
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
-
fluffypuffin
- schreibt ganz schön oft
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Schau mal hier 
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- die eule
- möchten wir nicht mehr missen
ca. 30 mullis, 10 storchenkinder, 14 aios p'tit dessous, 40 einlagen, 2 woll-üh, 2xbummis pul, 2xblueberry microfaser, 2xdisana, 1xwollwikkel
momentan nutze ich nur die mullwindeln, da die anderen zu klein geworden sind. sie trocknen auch fix.
momentan nutze ich nur die mullwindeln, da die anderen zu klein geworden sind. sie trocknen auch fix.
LG Steffi mit Little Miss Sunshine (HG 07/10) und Junikindchen (gepl. HG 06/14)
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
-George Bernard Shaw-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
-George Bernard Shaw-
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ich hab jetzt 23 stk. - 11 totsbots bamboozle strech, 2 hu-da, 3 popolini one size und 7 pandas.
möcht mich aber von den popolini trennen und dafür gern was anderes probieren.
üh hab ich ein paar, am liebsten hab ich wolle.
möcht mich aber von den popolini trennen und dafür gern was anderes probieren.
üh hab ich ein paar, am liebsten hab ich wolle.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.