Mir ist auch schon passiert, dass ich meine Tochter zudeckte, einmal habe ich mich sogar auf ihrem Ärmchen abgestützt um weg zu rutschen

.
Ich lege sie jetzt auch meist sehr hoch und orienterie mich genau, bevor ich einschlafe, wo sie liegt. Wir haben ein 1,80 m Bett und sie liegt meist in der Mitte auf meiner Matratze. So hat mein Freund seine 90 cm für sich und ich liege eh meist halb im Beistellbett

. Ich habe zwei Decken und ziehe meine eine Decke sehr hoch und stopfe sie unter mich auf der Seite, auf der sie liegt. Ich habe auch manchmal Bedenken und Sorge, dass was passiert, aber wir lieben alle unser FB so, dass ich es belasse. Zumal ich sie nicht so gerne in ihr Beistellbettchen legen möchte, denn falls sie aufwacht bin ich nachts einfach nicht in der Lage sie wieder in den Schlaf zu begleiten, ich bin so bequem nachts.
Sie trinkt nachts so flott, dass ich seltenst dabei einschlafe und mich deswegen auch wieder weg bewege nach dem Stillen. Oder ich ziehe die Decke nicht so hoch, was nur geht, wenn es warm genug ist, weil ich so verfroren bin.
Hoffentlich findet ihr eine Lösung und könnt das FB beibehalten.