mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und bis letzte Woche hat das Stillen, außer wunder BW, ganz gut geklappt.
Bis letzte Woche das Stillen unerträglich wurde...
Ich habe eine Pilzinfektion an den BW, es brennt, juckt und bei jedem Milcheinschuss geh ich die Wände hoch
Ich habe dann Nystatin Gel auf die Warzen geschmiert, als es heute noch immer nicht besser wurde, bin ich zur FÄ gegangen. Sie hat mir Fluconazol 150 aufgeschrieben und meinte ich darf jetzt 3 Tage nicht stillen? Muss ich jetzt wirklich 3 Tage Erzatzmilch geben? ich pumpe seit Freitag ab und gebe ihm die Muttermilch mit der Flasche.
Ich bin verzweifelt. möchte doch einfach nur wieder stillen, aber die Schmerzen machen mich fertig....irgendwann ist meine Grenze erreicht.
seit heute Nachmittag sind "extra" Schmerzen an der rechten Brust hinzugekommen. Habe gerade bemerkt, dass eine Stelle direkt am Warzenvorhof geschwollen und gerötet ist, was kann ich dagegen tun?
ich habe mein erstes Kind leider nicht gestillt, möchte es aber diesmal unbedingt durchhalten, kann mir jemand Tips geben oder habt ihr Erfahrung mit Pilzinfektionen?
LG Daniela