...so und langsam reicht es mir!!!
Der werte Herr Laurens wacht nachts so zwischen 3 und 10 x auf und nölt rum, dabei tritt er...erstmal die Decke weg, dann sucht er mich und tritt mich auch weg. Rutsche ich aber weg, jammert er weiter..das geht so eine Viertelstunde, dann ist er bereit, dass ich ihn in den Arm nehme, ggf. stille (vorher drückt er die Brust auch weg), und in den Schlaf tröste..und dann bin ich wach.
Besonders toll ist das morgens um 6:00....dann klingelt plötzlich der Wecker um 6:30 und wie ein wunder dreht er sich um und schläft wieder ein.....und ich bin gerädert!!! Er allerdings will nicht mehr aufwachen. Toll!
WAS IST DAS?????
Ich frag ihn immer, ob ihm was weh tut, aber er antwortet nicht. Ist aber wach. Wenn ich ihn frage, ib er etwas trinken will, antwortet er klar "nein".
Irgendwelche guten Ratschläge?
Lieben Dank und Gruß
Heike
Nachts tritt und jammert er...
Moderator: Giraeffchen
- Cheetah
- alter SuT-Hase
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nachts tritt und jammert er...
Wie alt ist er denn? Hat er schon alle Zähne?
Meine Maus bekommt gerade noch Backenzähne und die Beschreibung eurer Nächte erinnert mich stark an unsere..
Zahnschmerzen bekundet sie höchstens tagsüber mal, aber sehr selten. Nachts kann sie sich üblicherweise nicht genug sammeln um mir mitzuteilen was los ist.
Meine Maus bekommt gerade noch Backenzähne und die Beschreibung eurer Nächte erinnert mich stark an unsere..
Zahnschmerzen bekundet sie höchstens tagsüber mal, aber sehr selten. Nachts kann sie sich üblicherweise nicht genug sammeln um mir mitzuteilen was los ist.
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
-
neroli
Re: Nachts tritt und jammert er...
klingt sehr nach backenzähne - hier sind die nächte auch so