Suche ein Foto von der MaM two way deluxe Tragejacke!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Suche ein Foto von der MaM two way deluxe Tragejacke!
Hallo,
ich möchte mir gerne für den schwangeren Frühling/Sommer und den tragenden Herbst/Winter eine Tragejacke aus Fleece zulegen.
Die two way deluxe finde ich von der Beschreibung her am besten, aber leider sind so wenig gute Fotos im Netz zu sehen.
Da sieht man dann immer nur den Brustbereich, aber nie wie lang die ist.
Oder die Jacke mal ohne Einsatz normal getragen, da sind die Fotos alle so dunkel, das ich nichts erkennen kann.
Hat jemand von euch die Jacke und Fotos davon?
Wie lang ist sie? Kann man sie auch wirklich gut ohne Kind tragen?
ich möchte mir gerne für den schwangeren Frühling/Sommer und den tragenden Herbst/Winter eine Tragejacke aus Fleece zulegen.
Die two way deluxe finde ich von der Beschreibung her am besten, aber leider sind so wenig gute Fotos im Netz zu sehen.
Da sieht man dann immer nur den Brustbereich, aber nie wie lang die ist.
Oder die Jacke mal ohne Einsatz normal getragen, da sind die Fotos alle so dunkel, das ich nichts erkennen kann.
Hat jemand von euch die Jacke und Fotos davon?
Wie lang ist sie? Kann man sie auch wirklich gut ohne Kind tragen?
- Christiane
- SuT-Legende
Re: Suche ein Foto von der MaM two way deluxe Tragejacke!
Ich hab sie, ich mag sie. Sie geht mir bei 1,68m in Größe M bis über den Po, egal ob mit, oder ohne Kind drunter.
Leider habe ich keine guten Bilder, auf denen man alles gut erkennen kann.
Ich trage sie auch oft ohne Kind. Sie ist nicht übermäßig schick, aber man ist ordentlich angezogen.
Etwas nervig sind die aufspringenden Druckknöpfe am Rücken, wenn ein größeres (so ab 1,5 Jahre aufwärts) Kind auf dem Rücken turnt.
Leider habe ich keine guten Bilder, auf denen man alles gut erkennen kann.
Ich trage sie auch oft ohne Kind. Sie ist nicht übermäßig schick, aber man ist ordentlich angezogen.
Etwas nervig sind die aufspringenden Druckknöpfe am Rücken, wenn ein größeres (so ab 1,5 Jahre aufwärts) Kind auf dem Rücken turnt.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- niveka
- ist gern hier dabei
Auch ich würde sie nicht mehr hergeben. Trage seit der Schwangerschaft keine andere Jacke mehr, ob mit oder ohne Kind. Ok sie ist nicht unbedingt schick, aber wie ein Sack Kartoffeln sieht sie auch nicht aus. Leider hab ich auch keine Bilder von der ganzen Jacke. Mir geht sie allerdings auch bis unter den Po. Ich trage normalerweise Grösse 44 oben und habe eine L. Mein trageling ist trägt Grösse 92 und er geht immer noch tiptop drunter.
- Lia
- Mod a.D.
ich benutze die oft ohne kind. hab dann einsatz und tuch dabei, falls der kleine ins tuch mag. ich bin 1,77 groß, hab die mam in gr M (und die ist noch reichlich) und die geht über meinen po. fand ich im winter echt gut. aber für +10 grad aufwärts ist sie mir schon zu warm mit tragling. für mich da ich sehr groß bin, könnten die ärmel noch länger sein, aber ich hab sie sher viel genutzt im winter, eigentlich täglich. ich kann ein foto ohne einsatz machen. moment...
- Lia
- Mod a.D.
ach so, ist deluxe und two way nicht je was unterschiedliches? ich hab die deluxe. meist du die? oder die günstigere andere aus fleece?
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
oh ja, ein foto wäre toll!
ich meine die two way! die aus fleece!
ich meine die two way! die aus fleece!
- Lia
- Mod a.D.
also ich hab die normale mam deluxe, aber meine freundin hat die andere und ich glaub vom schnitt sind die sehr ähnlich, oder?
na ja, hier mal die mam deluxe in M ohne trageeinsatz...

na ja, hier mal die mam deluxe in M ohne trageeinsatz...

-
Lorelai
- alter SuT-Hase
- Kaktus
- Profi-SuTler
ich hab die two way auch und zieh sie auch wirklich oft an, wie Lia nehm ich dann oft Tuch/Sling und Einsatz mit z.B. wenn wir mit dem Rad unterwegs sind
(ich hab auch noch die Suses Skijacke, die hatte ich an, als es so ganz eisig kalt war und geschneit hat, ansonsten reicht mir die two way)
ich hatte sie auch schwanger schon an, da hat sie recht lang ohne Einsatz gereicht, soweit ich mich erinnern kann....
ganz zum Schluß mit Einsatz vorne sah´s schon ein bißchen komisch aus, aber das war mir dann eigentlich auch egal
ach ja, die Druckknöpfe sind bei mir bisher noch nie aufgegangen
Foto hab ich leider auch keins, wo man wirklich was sieht, glaub ich...
(ich hab auch noch die Suses Skijacke, die hatte ich an, als es so ganz eisig kalt war und geschneit hat, ansonsten reicht mir die two way)
ich hatte sie auch schwanger schon an, da hat sie recht lang ohne Einsatz gereicht, soweit ich mich erinnern kann....
ganz zum Schluß mit Einsatz vorne sah´s schon ein bißchen komisch aus, aber das war mir dann eigentlich auch egal
ach ja, die Druckknöpfe sind bei mir bisher noch nie aufgegangen
Foto hab ich leider auch keins, wo man wirklich was sieht, glaub ich...
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
pisces
- SuT-Legende
also die deluxe ist nur was für den richtigen winter find ich.
die normale Two Way ohne Tragling bestimmt derzeit super- mit Tragling mir schon fast zu warm,
hier hab ich mal schwangeren Bilder von beiden Jacken
Deluxe

Two Way

Bei der Deluxe wurde von der Vorbesitzerin ein Stückel hinten zugenäht, so entsteht am Rücken kein unangenehmer Spalt mehr, der offen ist.
Bei der Two Way geht nix auf.
Ich bin sehr sehr froh beide Jacken zu haben.
Derzeit mag ich gerne unseren Suseskinder Poncho
http://www.suseskinder.com/babywearingponcho.htm
die normale Two Way ohne Tragling bestimmt derzeit super- mit Tragling mir schon fast zu warm,
hier hab ich mal schwangeren Bilder von beiden Jacken
Deluxe

Two Way

Bei der Deluxe wurde von der Vorbesitzerin ein Stückel hinten zugenäht, so entsteht am Rücken kein unangenehmer Spalt mehr, der offen ist.
Bei der Two Way geht nix auf.
Ich bin sehr sehr froh beide Jacken zu haben.
Derzeit mag ich gerne unseren Suseskinder Poncho
http://www.suseskinder.com/babywearingponcho.htm
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.