Liebe Münchnerinnen,wir haben ein Problem..

Moderator: Marla84

muema
ist gern hier dabei

Liebe Münchnerinnen,wir haben ein Problem..

Beitrag von muema »

... und ich dachte mir, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Natürlich nehme ich auch sehr gerne Hilfe von Münchnern oder Menschen die nicht Münchnerinnen und Münchner sind, aber dort wohnen oder auch sonstige Hilfe (habe ich jetzt alle Eventualitäten abgedeckt?)

Also, wir stehen vor folgendem Problem:

In etwa zwei Wochen kommen wir nach München, weil meine Cousine da heiratet *freu*. Sie hat uns jetzt geschrieben, dass wir irgend einen Weg (oder mehrere (war etwas wirr...)) mit dem Auto zurücklegen müssen. Wir reisen aus der Schweiz mit dem Zug an und haben eigentlich nicht geplant die Babyschale mit zu schleppen. (Auch keinen KiWa)

Tja, jetzt unsere Frage, hat uns jemand eine Idee, wie wir in München an eine Babyschale kommen für 1-2 Tage? Oder müssen wir tatsächlich unsere mitnehmen...

Vielen Dank für eure Ideen oder Kontakte (wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt oder so...) :knutsch
Ju (7/78) mit Sonnenschein J.L. (*2.8.2010)
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Liebe Münchnerinnen,wir haben ein Problem..

Beitrag von Vreni »

Ihr könnt euch gerne unsere ausleihen. Meine beiden sind schon zugroß für die Babyschale; steht im Moment nur rum. Müssen dann bloß überlegen, wie wir die zum Bahnhof kriegen. (Wir wohnen nicht so weit weg vom Bahnhof, 4 Stationen mit der U-Bahn, 5 Minuten mit dem Auto).
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
muema
ist gern hier dabei

Beitrag von muema »

Oh, das ist ja superlieb und rettet uns gerade! GG spricht schon davon mit dem Auto zu reisen und das wäre für uns so (also mit Auto) oder so (alleine 6h im Zug) ziemlich mühsam...

Darf ich nächste Woche noch einmal Kontakt aufnehmen mit dir? Mal sehen wie unser Programm nach Ankunft aussieht (also was für uns geplant ist :wink: ). Wäre auch ein holen durch meine Cousine im Voraus möglich? Zurück bringen ist weniger eng zeitlich.

Juhujuhujuhu, eine Sorge weniger :wink: :D :D
Ju (7/78) mit Sonnenschein J.L. (*2.8.2010)
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Kriegst PN!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Antworten

Zurück zu „München“