ich hätte gerne noch ein tuch für im sommer dachte an was mit leinen...muss aber nicht.
ich hab den nachtschwärmer und den liebe ich...
was gibt es noch für den sommer? wäre klasse wenn ihr mit verschiedene tücher nennen könnten (gerne auch wie tief ich dafür in die atta-kasse greifen müsste). muss nicht unbedinkt didy sein oder sondermodel....
sommertücher???
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- lillymo
- gehört zum Inventar
sommertücher???
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: sommertücher???
das absolut dünnste Tuch was ich habe ist das Kornblume, ein dünnerres habe ich noch nicht gesehen.
mit Leinen ist im Sommer das Agave sehr gefragt, aber ich mag es nicht so weil es zu verschiebungen neigt, obwohl es wunder wunder schön ist hat meins mich nach 3 Tagen wieder verlassen, aber viele sind davon begeistert.
sind jetzt nur 2 beispiele, da folgen bestimmt noch einige mehr
mit Leinen ist im Sommer das Agave sehr gefragt, aber ich mag es nicht so weil es zu verschiebungen neigt, obwohl es wunder wunder schön ist hat meins mich nach 3 Tagen wieder verlassen, aber viele sind davon begeistert.
sind jetzt nur 2 beispiele, da folgen bestimmt noch einige mehr
Liebe Grüße von Michaela
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: sommertücher???
Wie wärs denn mit dem Vergißmeinnicht, das war doch die ganze Zeit noch aktuell zu haben bei DD?
Ich hab noch den Jim Stahlblau, ein ganz schlichtes, aber schönes Tuch, was auch sehr dünn und leicht ist. Aber das ist den Nachtschwärmern evtl. zu ähnlich.
Die Ellipsen, die hier wohnen, Aida und Natur, find ich auch toll für den Sommer geeignet, wobei das Aida noch dünner ist. Aber insgesamt sind es beide dünnere Tücher und außerdem schön weich udn kuschelig.
Ich hab noch den Jim Stahlblau, ein ganz schlichtes, aber schönes Tuch, was auch sehr dünn und leicht ist. Aber das ist den Nachtschwärmern evtl. zu ähnlich.
Die Ellipsen, die hier wohnen, Aida und Natur, find ich auch toll für den Sommer geeignet, wobei das Aida noch dünner ist. Aber insgesamt sind es beide dünnere Tücher und außerdem schön weich udn kuschelig.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin