Mir wäre das heute echt zu heiß gewesen mit dem vollen Töpfchen durch die Kasse zu marschieren
Freue mich über Ideen.
Ja, das hab ich auch schon gedacht.santa hat geschrieben: Wäre ja eigentlich mal die Idee: Asiatöpfchen mit dichtem Deckel, to go quasi![]()
ja, nee, hier gibts ja die Töpfchenabhängigkeit, das klappt leider nichttania hat geschrieben:ich bin in so nem fall kurz raus vor den baumarkt und hab einen laternenpfahl beglücken lassen.
Leah_Lion hat geschrieben:Viele nehmen Tupperware.
wie? töpfchenabhängig? sie pinkelt nur, wenn sie auf ihrem töpfchen sitzt oder über ihr töpfchen gehalten wird?Dana hat geschrieben:ja, nee, hier gibts ja die Töpfchenabhängigkeit, das klappt leider nichttania hat geschrieben:ich bin in so nem fall kurz raus vor den baumarkt und hab einen laternenpfahl beglücken lassen.![]()
vielleicht gibt es da was spannendes zu sehen. Hab gestern bei 123windelfrei gelesen, dass wechselnde Bilder (zB. Delphinposter) im Klodeckel Wunder wirken sollen.tania hat geschrieben: (bin nur neugierig. mein sohn hat erst vor kurzem vorlieben für pinkelorte entwickelt (zur zeit möchte er gerne bitte ins küchenwaschbecken - eigentlich unsere notlösung, wenn das klo besetzt ist..).
machen wir auch, wenn gerade streik ist - ansonsten gehe ich dort auf toilette - und draussen gehen wir nach draussenLeah_Lion hat geschrieben:Viele nehmen Tupperware.