Hilfe! Was bei Katzenallergie und Stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Hilfe! Was bei Katzenallergie und Stillen?
Frage für eine Freundin. Sie fährt ihre Mutter besuchen, die weit weg wohnt und Katzen hat. Sie hat eine schlimme Katzenallergie. Ihre Tochter ist fast anderthalb und wird noch viel gestillt. Was kann sie nehmen was stillverträglich ist? Was gibt es Homöopathisches? Danke
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Hilfe! Was bei Katzenallergie und Stillen?
wenn ich da von meinem Mann ausgehe, der auch ein ganz schlimme Katzenallergie hat, hilft gar nichts - wir mußten schon mal im Schlafanzug die WOhnung verlassen, weil er trotz Medikamenten fast erstickt wäre.......(bei ihm geht es ganz schlimm auf die Lunge).
Da hilft nur Kontakt vermeiden.
Da wäre halt die Frage, ob bei ihr überhaupt was helfen würde - und wenn ja, müßte man schauen, ob das verträglich wäre.
Da hilft nur Kontakt vermeiden.
Da wäre halt die Frage, ob bei ihr überhaupt was helfen würde - und wenn ja, müßte man schauen, ob das verträglich wäre.
- Rapunzel11
- möchten wir nicht mehr missen
Es gibt homöopathische Tropfen von Klosterfrau die "Allergin" heissen, da steht drauf gegen Heuschnupfen, aber eine Freundin von uns hat die auch schon gegen ihre Tierhaarallergie genommen und sie haben sehr gut geholfen, aber sie soll auf jeden Fall nochmal in der Apotheke fragen ob sie die in der Stillzeit nehmen darf - oder ihren Arzt.
Liebe Grüsse
Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011), Linda (10/2013) und Jonas (1/2017)
Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011), Linda (10/2013) und Jonas (1/2017)
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
danke erstmal! ich gebs weiter
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Wie hat sie es denn bisher gehandhabt, wenn sie hingefahren ist?
War die Reaktion so heftig, dass sie Atemnot bekam und atemwegserweiternde Medikamente benötigte?
Dann wäre mir das zu heikel, da herumzudoktern.
Ich würde ihr raten, sich ausführlich vom behandelnden Arzt beraten zu lassen.
Liebe Grüße,
E.
War die Reaktion so heftig, dass sie Atemnot bekam und atemwegserweiternde Medikamente benötigte?
Dann wäre mir das zu heikel, da herumzudoktern.
Ich würde ihr raten, sich ausführlich vom behandelnden Arzt beraten zu lassen.
Liebe Grüße,
E.