Hallöchen, hab da mal ne Frage:
Also mein kleiner Sohn ist mittlerweile 11mon alt und ich habe das Gefühl das er wieder vehmehrt nach der Brust verlangt!Oder ich bin es die ihm sie wieder öfter anbietet!
Ich erzähl mal kurz:
Also bei der U5 hatte er in der Gewichtskurve einen rapiden Abfall. Er war seit der Geburt immer auf der 50 Perzentile und bei der U5 war er aufeinmal nur noch auf der 3-10 Perzentile. Zu meinem Schrecken hat die Kinderärztin dann gesagt das ich sofort mit dem zufüttern (also Gemüsebrei) anfangen soll. Obwohl ich eigentlich noch warten wollte habe ich da auch getan. Alles schön und gut-jetzt isst er eigentlich alles und auch vom Tisch mit.Bei mir kommt jetzt ein bisschen Wehmut auf wenn ich ans abstillen denke-das will ich definitiv nicht!
Zwischen drin hatten wir auch eine sehr harte Zeit mit Op usw. . Seitdem ist er verständlicherweise sehr anhänglich und verlangt nur nach mir!
Jetzt ist meinen Frage ist es ein Problem wenn ich ihn wieder öfter anlege? Führt das vielleicht zu Verwirrungen??
Ich habe einfach das Gefühl das er es wieder braucht und das es auch mir gut tut!
Ich habe mich einfach mit dem gedanken angefreundet auch eine ganz lange Stillmama zu werden.
Mein großer hat sich als er 13mon alt war von alleine abgestillt!
So, jetzt hoffe ich auf viele Antworten
LG
Muma mit BrüllLöwe( 06.2008) und Quengelmonster(02.2010) MauselinenPüppi(07.2013)
Schlüpfling (11.2020>