Auch wenn wir auch Toilette gehen läuft es grad nicht so rund. Oft fängt sie schon auf dem Weg dahin an zu schimpfen. Erst dachte ich sie muss nicht und hab nur kurz probiert ob was kommt - ich will sie ja auch nicht stressen. Doch oft hat sie keine Minute später auf meinen Schoß gepullert. Ich hoffe das es daran liegt das sie momentan mitten in einem Entwicklungsschub steckt.
Hab schon überlegt ob es vielleicht an mir liegt... vielleicht ist ihr das An- und Ausziehen doch bissl nervig. Hab ihr deshalb einen Tag mal nur Babylegs und ne Stoffwindel angezogen. Die konnte ich dann einfach nach hinten klappen. Aber da gabs den gleichen Zirkus. Wickeln möchte ich sie deshalb trotzdem nicht. Ich hab kein Problem damit nass zu werden und mit Windel bekomme ich ja auch nicht mit ob sie gepullert hat. Vielleicht hab ich sie die Tage auch bissl zu oft abgehalten. Sie hat gestern sehr wenig Pippi gemacht und ich dachte den ganzen Tag -jetzt muss sie doch mal pullern wollen- Die Nacht gings dafür gleich 2x ins Bett.
Das verunsichert mich grad ein wenig. Vorhin hatte ich das Gefühl sie muss mal. Hab es aber ignoriert, weil ich Luise nicht schon wieder stressen wollte. Und natürlich gings dann doch ins Tragetuch. Heute übrigens das 3. Mal
Naja, ich hoffe jetzt auf bessere Tage und werde versuchen mich einfach mehr auf mein Gefühl zu verlassen... und wenns nicht klappt hat die Waschmaschine halt bissl mehr Arbeit