vielleicht kann mir ja wer helfen..
trage immer wieder mal mit dem ringsling, nur irgendwie bekomme ich ihn nicht richtig straffgezogen und das tuch "verwurschtelt" immer im ring.. ich versuche wie es in der anleitung steht in gefächert in den ring zu geben.. aber nach dem ersten mal nachziehen.. wenn das kind drinnen ist, verwurschtelt das tuch so sehr das ich nicht mehr nachziehen kann.
das problem ist dann immer das der rücken zu wenig gestützt ist... ist ja so mal kein problem, weil mein tragling (laufling) ja schon 19 monate ist und sich selber halten kann.. aber wenn er müde wird und ich ihn mehr an mich ziehen möchte, vorallem wenn ich ihn am rücken habe, funktioniert das dann nicht mehr.
so wäre der ringsling im moment halt sehr praktisch für mich, da ich die manduca und das tragetuch (wkt-rücken) im moment nicht aushalte (bin in der 31.schwangerschaftswoche). ich verwende zwar auch nen buggy aber der kleine mann möchte halt wenn er müde wird mehr getragen werden. (war ja lange ein absoluter tragling) im moment hat er sowieso wieder so ne kuschelphase das er einfach wieder mehr getragen werden möchte/bzw. er es mehr benötigt.
vielleicht kennt ja irgendwer mein problem, bzw. erkennt den fehler den ich mache. (hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben
danke schon mal für die hilfe!