Bevor ich mein Problem schildere, stelle ich mich kurz vor: Über eine Freundin habe ich von diesem tollen Forum erfahren. Mein 1. Kind, Sohn, ist jetzt 2,5 Jahre alt (wurde fast 2 Jahre von mir gestillt) und vor 6 Wochen habe ich mein 2.Kind, eine Tochter, zur Welt gebracht.
Mit meiner Kleinen habe ich nun seit ein paar Tagen ein Problem, welches mir zunehmend Sorgen macht.
Seit ein paar Tagen schreit sie die Brust an, auch wenn ich der Meinung bin, sie müsste mal wieder Hunger haben (dann sind teilweise 4 Stunden vergangen).
Sie dockt an und schreit dann (als ob sie einen Magenkrampf hätte) teilweise wenn noch keine Milch kommt, teilweise wenn die Milch fließt.
Eben hat sie z.B. 5 Minuten getrunken, dann ging das Schreien los und trotz ausgiebigem Aufstoßen, schreit sie weiter, wenn ich ihr wieder die Brust anbiete...Ist sie schon satt? Hat sie genug der fetthaltigen Hintermilch bekommen?
Ich bin soooo unsicher was das sein kann, mache mir Sorgen um die Kleine, dass sie nicht ausreichend trinkt (Windeln sind aber nass). Auf Milchprodukte verzichten (auch D-Fluoretten...), Osteopathen kontaktieren , da evtl. Haltungsschmerzen, Mundsoorschmerzen, Saugverwirrung (aber warum schreit sie dann auch, wenn die Milch fließt?), will sie nur einschlafen?
Was kann das sein?