Huhu,
hab mal versucht zu dem Thema hier was zu finden,aber ich bin irritiert.
Ich wollte ja auch unbedingt eine Trage/Tuch (bin da totaler Neuling) um Maya am Körper zu tragen.Gut,erst hab ichs mitm Glückskäfer versucht,aber irgendwie hängt sie da drin wie n Schluck Wasser und nun hab ich mir vor Wochen n Amazonas Ring Sling geholt...Bin ja nun neu in diesem Forum und habe da wieder Bock drauf,hatte "damals" recht schnell die Flinte ins Korn geworfen.
Jedenfalls sitzt Baby ja in dem Ding auf der Hüfte??
Irgendwas mache ich falsch.Wenn sie drin sitzt bekomm ichs nicht richtig festgezogen und ich habe kein sicheres Gefühl mit ihr,stütze sie mit der Hand unterm Po immernoch hoch...Und sie schreit natürlich wie am Spieß,wobei ich denke,das ist ne Gewöhnungssache..
Was mache ich falsch?
Meine Hebi hatte davon leider Null Ahnung..
Amazonas Ring Sling
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Marlen
- möchten wir nicht mehr missen
Amazonas Ring Sling
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Re: Amazonas Ring Sling
Ganz kurz nur, hier findest du gesammelte Bindeweisen, unter anderem vom Sling.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=119279
Kommen bestimmt noch mehr Antworten, hab leider grad keine Zeit...
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=119279
Kommen bestimmt noch mehr Antworten, hab leider grad keine Zeit...
-
bruchpilot80
- schreibt ganz schön oft
Re: Amazonas Ring Sling
Du musst vorallem daruaf achten beim in den Sling setzen direkt einen schönen Beutel zu haben ich bereite das Tuch immer so vor dass die untere Kante so fest ist, dass die Füße grad noch so durchgehen, dann kann man das Baby schön mit den Po in den Beutel setzen und dann oben festziehen, mitte festziehen und unten festziehen.
Der Amazonas Sling war auch mein erster! Mittlerweile nutz ich ihn gar nicht mehr seit ich einen aus einem Didymos Tuch hab, der Trägt sich viel schöner. Bei dem Amazonas sind die Ringe relativ klein und ich finde das es dadurch etwas schwerer zum festziehen geht.
EInfach ein paar mal probieren, dann wirds schon
Der Amazonas Sling war auch mein erster! Mittlerweile nutz ich ihn gar nicht mehr seit ich einen aus einem Didymos Tuch hab, der Trägt sich viel schöner. Bei dem Amazonas sind die Ringe relativ klein und ich finde das es dadurch etwas schwerer zum festziehen geht.
EInfach ein paar mal probieren, dann wirds schon
vg Daniela und Jakob *11.08.2010
Trageberatung, GK 04/2011, ClauWi Trageschule
Trageberatung, GK 04/2011, ClauWi Trageschule