Tragepullover - bitte schnelle Hilfe

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
SchwarzeKatze7

Tragepullover - bitte schnelle Hilfe

Beitrag von SchwarzeKatze7 »

Hallo *wink*

Ich wohne in Frankreich und weiß nicht, wo es hier Tragepullover zu kaufen gibt. Daher würd ich mir gern einen Junesling kaufen. Ein Freund ist ab jetzt für 2,5 Wochen in Dtl und würde ihn mir mitbringen. So spar ich die hohen Versandkosten hierher :? Müsste daher wohl recht schnell bestellen jetzt.

Könnt ihr mir eine Größenempfehlung geben? Fallen die klein aus? Hab durch das Stillen eine rieesen Oberweite bekommen, sonst trag ich so M-L, je nach Schnitt.

Liefern die schnell?

Oder habt ihr eine ganz andere Empfehlung?

Vielen Dank schon mal :)
leheri
ist gern hier dabei

Re: Tragepullover - bitte schnelle Hilfe

Beitrag von leheri »

Die Pullover werden erst nach Bestellung angefertigt. Die Lieferung hat 3 - 4 Wochen gedauert. Im Kaffeeklatschforum hat jemand ein Testbericht über diese Tragepullover geschrieben. Meines Erachtens fallen sie etwas schmal aus.
Liebe Grüße

Andrea

mit Lennart 07/04, Helene Sophie *+11/08, Richard 07/10
SchwarzeKatze7

leheri hat geschrieben:Die Pullover werden erst nach Bestellung angefertigt. Die Lieferung hat 3 - 4 Wochen gedauert. Im Kaffeeklatschforum hat jemand ein Testbericht über diese Tragepullover geschrieben. Meines Erachtens fallen sie etwas schmal aus.
Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte heut kurz Zeit und hab mal die Versandoptoionen gefunden - da hab ich die Lieferzeit dann auch gefunden. Es gibt sogar einen Extra-Service, wenn etwas ganz schnell geliefert werden muss, kann man anrufen oder per mail schildern...Das wär für mich ja passend :)
Den Testbericht muss ich mal suchen gehen :wink: danke für den Tip!

Wünsche frohe Weihnachtstage :D
leheri
ist gern hier dabei

Beitrag von leheri »

Bei Ebay kann man auch die Tragepullover kaufen oder ersteigern.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories

Es sind zur Zeit welche in Gr. L und XXL da. Ich denke mal, dass das Retouren sind. Die Pullover sind schon fertig, man kann sich die Farben halt nicht aussuchen.

Ich trage zur Zeit noch gr. 42 ( hoffe ich erreiche irgendwann mal wieder die Gr. 40). Habe im September die Gr. L bestellt. Passt grad so, ich finde es bei mir um die Hüften etwas eng, Brustumfang habe ich nicht so viel.

Vielleicht ist Ebay ja eine Option für dich.
Liebe Grüße

Andrea

mit Lennart 07/04, Helene Sophie *+11/08, Richard 07/10
Leogecko
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leogecko »

ich habe meinen auch bei ebay ersteigert. Trage sonst so 36, habe ihn in M genommen, passt auch super! (Ich hoffe, den ganzen Winter lang)
Bin sooooooo sehr zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen!
Viel Erfolg beim Kauf!
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013

mitten in der Trotzphase
murkeline
gut eingelebt

Beitrag von murkeline »

Hallo

ich hab den auch in größe L, trage selbst die 38 und Mausi paßt mit ihrem einen Jahr noch super locker drunter. wir haben noch gut platz und sind mit dem modell super zufrieden.
Lg aus der Lausitz
Lg aus der Lausitz von Anja und Klara(12/09) und Ronja (2/15)
SchwarzeKatze7

Danköööö für eure Antworten :D
Habe mir jetzt einen in Größe XL bestellt (gab sogar noch % bis einschließlich heute)...wenn er etwas schmaler ausfällt, ist das wohl für uns passend. So ganz hauteng muss ja nicht sein :oops: Die Shop-Betreiberin war auch super freundlich und hat mir ganz fix auf meine Mail geantwortet. Ohne Probleme bekomme ich den Pullover in Dtl an den Freund geliefert und er bringt ihn mir im neuen Jahr dann mit :wink:

Wünsche euch schöne Feiertage
Antworten

Zurück zu „Trageforum“