Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich könnte meine PInk/MOkka Sterne gegen ein vergissmeinnicht eintauschen.
Die Sterne sind super,nur hätte ich viel lieber Blau/MOkka farbene.Das Pink passt einfach nicht zu mir.
Wie trägt sich das vergissmeinnicht,geht das auch mit 18 Monate alten Tragling?
Wer hat es und lässt es nie wieder gehen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
ich habs und ich mags total gerne, wir tragen gerade hauptsächlich damit, aber mein kleiner ist erst 5 monate alt. deshalb kann ich dir nicht sagen, wie es für große ist. ich finde es aber sehr angenehm zu tragen, es ist schön weich und bindet sich sehr einfach.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
....du hast doch die Ringelblume......das Vergissmeinnicht (wohnt hier auch) ist doch auch eines dieser "Sommmertücher", also es ist der RB gleich .....ich finde sie für die DH immer noch super, allerdings wiegt meine auch nur 11kg
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Ich war mir nicht sicher ob sie gleich sind.Das Klatschmohn ist zb viel dünner.
Sagen wir so das RB ist zwar dünn aber irgendwie trotzdem fest.Dann würde mir noch der Jonny fehlen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher ob sie gleich sind.Das Klatschmohn ist zb viel dünner.
Sagen wir so das RB ist zwar dünn aber irgendwie trotzdem fest.Dann würde mir noch der Jonny fehlen.
genau und ich habe den blauen Bruder vom Klatschmohn (mir fällt der Name gerade nicht ein ) ....der ist viel dünner und schneidet auch zumindest bei mir ein bissl ein.
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Petrainwien hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher ob sie gleich sind.Das Klatschmohn ist zb viel dünner.
genau und ich habe den blauen Bruder vom Klatschmohn (mir fällt der Name gerade nicht ein ) ....der ist viel dünner und schneidet auch zumindest bei mir ein bissl ein.
Ich glaub ich werd tauschen,ich bin sehr neugierig auf das Vergissmeinnicht.Blau steht uns ja zb hervoragend,noch besser natürlich rot.
Ich liebe es und es bleibt hier auf jeden Fall. Ich trage meine Kleine mit 10kg oft und sehr gern damit. Der Große hat jetzt 16 kg und ich kann ihn immer noch damit tragen (Klatschmohn geht zB. gar nicht mehr) aber da sind dickere Tücher doch etwas angenehmer. Rutschig finde ich es überhaupt nicht. Es lässt sich super einfach und direkt binden und leiert kein bisschen. Ein perfektes Rucksacktuch.
Es ist so schön weich und die Farben sind echt toll.
Ich hab hier ein großes Stück aus einem GP und ich mag es total gerne! Wäre mir aber auch etwas unschlüssig ob es nicht zu rutschig ist. Aber ich will auf jedne Fall mal eines haben!
Was meint ihr denn mir rutschig? Ich finde das zB. die Wellen granat rutschig. Da war kaum ein Doppelknoten möglich, weil sich immer wieder alles gelockert hat.
Das Vergissmeinnicht ist ein wunderbares Anfängertuch. Ich hab es meinem Bruder gekauft für sein erstes Kind und er ist gleich beim ersten Mal super damit zurecht gekommen.