Langzeitstillen in der Bild
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Shiwa
- gehört zum Inventar
Langzeitstillen in der Bild
Bin ich gerade zufällig drübergestolpert:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-f ... syche.html
Ganz unten steht sogar etwas Positives zum Langzeitstillen vom Hebammenverband.
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-f ... syche.html
Ganz unten steht sogar etwas Positives zum Langzeitstillen vom Hebammenverband.
- isyisy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Langzeitstillen in der Bild
Ich hatte jetzt was schlimmeres erwartet und fands eigentlich für dieses Klatschblatt noch ziemlich zivil. Danke für den Link!
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
-
Lösche Benutzer 2872
Und bei den letzten Fragen negatives von einem Psychologen. Das Langzeitstillen sei egoistisch und behindere das Kind in seiner EntwicklungShiwa hat geschrieben: Ganz unten steht sogar etwas Positives zum Langzeitstillen vom Hebammenverband.
Ich war erst etwas verwirrt, weil ich nicht nicht gleich mitbekommen habe, dass die Antworten auf die Frage von verschiedenen Leuten kamen.
- Shiwa
- gehört zum Inventar
Ja, das soll wohl 2 Seiten darstellenHeggs hat geschrieben: Und bei den letzten Fragen negatives von einem Psychologen. Das Langzeitstillen sei egoistisch und behindere das Kind in seiner Entwicklung
Ich war erst etwas verwirrt, weil ich nicht nicht gleich mitbekommen habe, dass die Antworten auf die Frage von verschiedenen Leuten kamen.
- antje143
- Mod a.D.
ich habe es eben auch gelesen und meine gedanken sind: ob der herr psychologe selbst gestillt worden ist ??? ob er sein eigenes da aufgearbeitet hat ?? denn seine meinung liest sich für mich recht einseitig an---und es sind seine gedanken udn worte...und der mensch geht meist von sich aus...Heggs hat geschrieben:Und bei den letzten Fragen negatives von einem Psychologen. Das Langzeitstillen sei egoistisch und behindere das Kind in seiner EntwicklungShiwa hat geschrieben: Ganz unten steht sogar etwas Positives zum Langzeitstillen vom Hebammenverband.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich noch mal...ich wollte eben einen kommentar schreiben,doch bin nicht angemeldet...
denn die vielen wertungen "abartig" sind
vielleicht sollten ganz viele von hier auch was schreiben-wegen der anderen sicht... 
ich noch mal...ich wollte eben einen kommentar schreiben,doch bin nicht angemeldet...
ein lieber Gruß von
mit

-
muema
- ist gern hier dabei
Hab jetzt gerade die Kommentare gelesen und mich genervt.
Besonders schätze ich die differenzierten und kompetenten Meinungen und die respektvollen Äusserungen...
Besonders schätze ich die differenzierten und kompetenten Meinungen und die respektvollen Äusserungen...
Ju (7/78) mit Sonnenschein J.L. (*2.8.2010)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
es tut mir so leid für all die mütter, die nicht weiterstillen, weil ihnen eingeredet wird, es sei abartig. oder egoistisch. oder einfach nur falsch.
und noch viel mir tut es mir für die unnötig frühzeitig abgestillten kinder leid.
und noch viel mir tut es mir für die unnötig frühzeitig abgestillten kinder leid.
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Seerose
- Miss SuTiversum
Die Frage ist halt immer ob der Inhalt des Textes überhaupt authentisch ist, ob diese Frau das jemals so gesagt hat...
Ich kann ja nun mitreden beim LZS und meine Tochter wäre mit 3 oder 4 oder auch jetzt nie auf die Idee gekommen in einem Geschäft z. B. (wie in dem Text steht) zu stillen. Überhaupt kommt sie nicht auf die Idee unterwegs zu stillen. Sie möchte stillen (stillen ist gut, sie zutzelt da wenige Sekunden rum
) wenn sie krank ist, wenn sie plötzlich sehr müde ist oder sie einfach sehr lange keine Kuscheleinheiten mehr hatte.
Na ja, also ich möcht mich nicht in irgendner Zeitung finden, nur weil mein Kind noch stillt und das in unserer Gesellschaft in dem Alter nicht üblich ist.
Ich kann ja nun mitreden beim LZS und meine Tochter wäre mit 3 oder 4 oder auch jetzt nie auf die Idee gekommen in einem Geschäft z. B. (wie in dem Text steht) zu stillen. Überhaupt kommt sie nicht auf die Idee unterwegs zu stillen. Sie möchte stillen (stillen ist gut, sie zutzelt da wenige Sekunden rum
Na ja, also ich möcht mich nicht in irgendner Zeitung finden, nur weil mein Kind noch stillt und das in unserer Gesellschaft in dem Alter nicht üblich ist.
Seerose