Ist das normal?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

boebsimama
hat viel zu erzählen

Ist das normal?

Beitrag von boebsimama »

Hallo ihr lieben ATTAs (wenn ich das richtig verstanden habe :mrgreen: )

Vor ca. 4 Tagen habe ich das TT-Klatsch-Forum für mich entdeckt und bin seitdem dabei, mich in die Szene einzulesen.

Ist es normal, dass mich seitdem der unwiderstehliche Wunsch heimsucht mir diverse TT anzuschaffen und immer wieder neue zu entdecken, die ich unbedingt haben muss, da ich der Meinung bin das ich ohne sie sterben werde? :shock:

Und das bei jemanden der auf Mode nicht sehr viel hält und halt das anzieht was praktisch und preiswert ist und es trägt, bis es auseinander fällt.

So war ich vor der Geburt der Meinung, ein gebrauchtes weißes Didymos tut es auch. Als ich jedoch bei einer Trageberatung war, machten sich schon die ersten Symptome dieser "Krankheit" breit, indem ich ein neues Tuch kaufte (das Pusteblumen-Ding von Hoppediz), obwohl ich doch bereits eins hatte.

Aber seit nun mein Böbsi da ist ... und ich auch noch dieses Klatschforum entdeckt habe ....oh mann ... es wird um jeden Tag schlimmer, den ich hier weiter verbringe :o

Wie macht ihr das nur? Habt ihr alle so viel Geld? (davon geh ich mal nicht aus :mrgreen: ) Oder kennt ihr euch in der "Szene" so gut aus, das ihr gut an gebrauchte rankommt? Weiht mich ein! :sling: :mrgreen:

infizierte Grüße und einen wunderschönen Tag an alle!
Liebe Grüße von Jenny mit Böbsi *11/2010 und Mini-Böb *3/2014
hawaii
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ist das normal?

Beitrag von hawaii »

willkommen im illustren kreis!
billiger als koksen ist diese sucht allemal :undwech:
und ps: du bist völlig normal infiziert :lol:
Bild
Moogie81

Beitrag von Moogie81 »

hawaii hat geschrieben:w
billiger als koksen ist diese sucht allemal
Und TTs halten auch länger vor als Koks :undwech:
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
patatina

Beitrag von patatina »

Moogie81 hat geschrieben:
hawaii hat geschrieben:w
billiger als koksen ist diese sucht allemal
Und TTs halten auch länger vor als Koks :undwech:
Und sind nicht gesundheitsschädlich! :!:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

und sie haben meist einen guten wiederverkaufswert. manche sondermodelle steigen sogar im preis. es ist also sogar eine gute investition. (wenn man sich dann wieder vom tuch trennen kann :oops: )

meine maus lässt sich nicht mehr tragen und nummer zwei lässt auf sich warten. aber ich habe schon 3 tücher zuhause, in denen sich die maus nur maximal einmal probetragen lies. :oops:
gg hat sich damit abgefunden. bei besonders tollen tüchern zahlt er mir sogar einen teil. den rest zahle ich mit meinem selbstverdientem geld.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

8) hallo,

hier bist du "völlig normal"... ;)

und das schöne ist,das wir hier so viele davon sind... :lol: ich habe mich hierin sehr wiedergefunden:
Und das bei jemanden der auf Mode nicht sehr viel hält und halt das anzieht was praktisch und preiswert ist und es trägt, bis es auseinander fällt.
jetzt ist es so,das ich meine sachen passend zu meinen lieblingsfarben eingefärbt habe...fast alles hier ist türkis und pink... :) denn für mich sind die TT sozusagen "kleidung"...

zur zeit kannst du gerade bei 321 viele schnäppchen machen von TT,die sonst zum teil über 50% mehr kosten ---und das sogar neu !!! die zeit von okt.- dez ist echt super dafür...im sommer juni-aug. ist es auch oft so,die preise fallen in ne keller und alle brauchen geld...jetzt also das kaufen,was du haben magst udn probieren...so günstig kommst du dann längere zeit nicht wieder ran an "den stoff"... 8)

ich hatte ne weile meine "lieblings-dealerin" für "meinen stoff",in dem shop gab es sogar sut-rabatt,was wieder beim sparen half... ;) es sind viele shopbetreiberinnen hier,das steht meist in der signatur und dort gibt es sut-rabatt...

und in der KK kann frau auch verschiedene schnäppchen machen...dazu gibt es die möglichkeit seine TT auch mal zu tauschen,um was anderes zu testen und kennenzulernen...

frage einfach nach,du bekommst sicher tips,was alles möglich ist...doch bitte auch gut aufpassen auf dich und dein konto !!! die verlockungen sind echt immens... :roll: ich habe selbst schon mehrfach über ein "sperren-lassen" in der KK nachgedacht... :oops: und urlaub-mal ohne sut tut auch echt gut...doch wnen frau dann "angst" hat "das TT" zu verpassen,dann gibt es hier echt tolle hilfe-wo andere für einen die augen mit offenhalten und evtl mitbestellen...

das schön hier ist echt,das sich die "süchtigen" verstehen und in ihrer sucht unterstützen... :)

willkommen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
boebsimama
hat viel zu erzählen

Beitrag von boebsimama »

das kann doch nicht wahr sein

jetzt hab ich innerhalb von 3 tagen 2 TT gekauft :shock: :shock: :shock:

grade ein ringelblume ersteigert 8)
Liebe Grüße von Jenny mit Böbsi *11/2010 und Mini-Böb *3/2014
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

boebsimama hat geschrieben:das kann doch nicht wahr sein

jetzt hab ich innerhalb von 3 tagen 2 TT gekauft :shock: :shock: :shock:
Ich find mich wieder 8)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

lass dich nicht einlullen von den Atta-Antworten hier, die einzige Lösung ist schnell hier vom Forum abmelden ;-)
Vermutlich ist es schon zu spät bei dir, also ran ans Tuch.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jina
ist gern hier dabei

Beitrag von Jina »

Dank dieses Forum´s hab ich es innerhalb weniger Wochen auf insgesamt 10 Tücher geschafft :D :oops:
LG Jina
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“