mein Sohn (1,5 Jahre) wird noch mehrmals pro Tag gestillt.
Heute Mittag musste ich leider eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen
Angeblich hatte ich eine Teilnarkose, ich weiß allerdings nicht, welches Mittel die da genommen haben, und ob vorher noch ein Beruhigungsmittel dabei war...
Danach war ich irgendwie nur froh, wieder nach Hause zu können, und hab gar nicht mehr mit einem Arzt sprechen können.
Wir haben heute Nachmittag dann nochmal im Krankenhaus angerufen, um zu fragen, wann ich wieder stillen kann, aber da war von den Leuten, die die Spiegelung gemacht haben, schon niemand mehr da.
Ich hab dann erstmal versucht, abzupumpen (was aber nicht wirklich gut geklappt hat, waren nur 20ml auf beiden Seiten zusammen) und meinen armen Sohn anderweitig zu trösten (er hat so herzzerreißend nach seiner "Miiii" verlangt...).
Jetzt bringt mein Freund den Kleinen gerade ins Bett, ich hoffe, dass es ohne Einschlafstillen klappt und bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass ich morgen früh dann wieder stille, und heute abend nochmal versuche, was abzupumpen und dann weg zu tun.
Nun mache ich mir aber Sorgen, dass das vielleicht nicht reicht (will natürlich nicht, dass der Kleine irgendwas abbekommt)
Kann mir jemand dazu einen Rat geben?
Vielen Dank,
Anna