Huhu, ich les hier und auch anderswo ganz oft "heute muss es schnell gehen, da gibts Bolognese" ?
Wie macht ihr die denn dass die schnell geht? Bei mir köchelt ne Bolo gut und gerne zwei Stunden?
"Schnelle" Bolognese??
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 1828
Re: "Schnelle" Bolognese??
schnell geht audch, schmeckt dann halt nicht sooo gut - dann kommt bei mir Gemüsebrühe dran für den Geschmack
-
Ehut
glas auf, erwärmen, fertig. schmeckt ganz gut, klar, nicht suuuuper gut, aber okay.
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mach immer nen Riiiiiiieeeeeesen-Topf voll Bolognese ( die dann auch gut und gerne 4-5 Stunden köcheln darf!!
) und frier die dann portionsweise ein. Dann hab ich echt ein schnelles Essen zur Hand. Nudeln kochen und in der Zeit die Bolo im Wasserbad oder in der Mikro auftauen, evtl Salat dazu - fertig!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- tania
- ModTeam-Stillberatung
das ist ein bisschen eine deutsche eigenart. in italien müssen tomatensaucen sehr lange kochen, also alleine 30 minuten, ohne schnippeln und zwiebeln anbraten und so. also hier nix mit schnell.
bei uns ist die bolognese vegetarisch, ich schreib hier nur über die tomaten. wie lang das hackfleisch braucht.. *schulterzuck*
bei uns ist die bolognese vegetarisch, ich schreib hier nur über die tomaten. wie lang das hackfleisch braucht.. *schulterzuck*
tania mit sohn *09 und sohn *12