Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich wirklich alle Spielsachen die mein Kleiner im Mund hatte (und das ist fast alles in der Wohnung
Soor
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
sugus
- Herzlich Willkommen
Soor
Ich hatte vor 3 Tagen eine Brustentzündung mit hohem Fieber. Heute bin ich nun zur Stillberatung gegangen, sie hat gemeint, die Entzündung komme vom Soor. Ich bin nie auf diese Idee gekommen, obwohl meine Brustwarzen schon seit längerem schmerzen und gerötet sind, denn mein Kleiner hatte keine sichtbaren Symptome. Naja, jetzt weiss ich wenigstens an was ich bin und creme nun fleissig mich und den Mund meines Kleinen ein.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich wirklich alle Spielsachen die mein Kleiner im Mund hatte (und das ist fast alles in der Wohnung
) gründlich reinigen muss. Wie lange kann den der Hefepilz überleben ohne Wärme...? Und was muss ich bei meinem Essen noch alles beachten? Ich lasse jetzt Weissbrot und Zuckerhaltige Speisen (so gut es geht) weg.