Könnt ihr mir ein Puppenhaus empfehlen?
-
Lösche Benutzer 6513
Könnt ihr mir ein Puppenhaus empfehlen?
Ich brauche mal ein bisschen input. Meine Mädchen werden zu Weihnachten ein Puppenhaus bekommen, aber welches nur???
Ich möchte eins, das von vorn bespielbar ist und nicht zu eng/ verwinkelt. Also man sollte von vorn an jedes Zimmer gleich gut herankommen ohne störende Schiebewände, Balkone etc.
Möbel müssen nicht dabei sein, will ich sowieso extra holen.
Hat jemand eine schöne Empfehlung für mich?
Ich möchte eins, das von vorn bespielbar ist und nicht zu eng/ verwinkelt. Also man sollte von vorn an jedes Zimmer gleich gut herankommen ohne störende Schiebewände, Balkone etc.
Möbel müssen nicht dabei sein, will ich sowieso extra holen.
Hat jemand eine schöne Empfehlung für mich?
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Re: Könnt ihr mir ein Puppenhaus empfehlen?
Soll es Plastik oder Holz sein?
Ich als Playmobilfan würde ja Playmobil nehmen. Wenn es aus Holz sein soll und etwas teurer sein darf, dann das von Jako-o. Dieses hier. Das ist irgendwie mein Traum-Puppenhaus. (Aber ich hab ja einen Jungen, der nicht so wirklich mit Puppenhäuser spielen mag)
Ich als Playmobilfan würde ja Playmobil nehmen. Wenn es aus Holz sein soll und etwas teurer sein darf, dann das von Jako-o. Dieses hier. Das ist irgendwie mein Traum-Puppenhaus. (Aber ich hab ja einen Jungen, der nicht so wirklich mit Puppenhäuser spielen mag)
-
Lösche Benutzer 6513
Danke für Deine Antwort! Aus Holz wäre mir schon lieber. Das von Dir vorgeschlagene habe ich auch schon gesehen, weiß nur nicht, ob der Zugang von vorn durch die Schiebetüren nicht doch zu verwinkelt ist.
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Hallo,
wir haben ein anderes von Jackoo
Das da
Wir stocken diese Weihnachten auf
Ist aus Holz, breite zugänge, ein Raum ist von oben bespielbar, es gibt auswechselbare Tapeten....
Wir lieben es
Aber es ist s**teuer.
Viele Grüße,
Katja
Das da
Ist aus Holz, breite zugänge, ein Raum ist von oben bespielbar, es gibt auswechselbare Tapeten....
Wir lieben es
Aber es ist s**teuer.
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
Lösche Benutzer 2645
Wir haben ein Lundby Puppenhaus und es wird seit Jahren geliebt 
- Dana
- alter SuT-Hase
Ich suche auch eins, allerdings, was von möglichst vielen Seiten bespielbar ist und auch aus Holz. Hoffe, hier noch mehr Stimmen zu hören.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- copet
- ist nicht mehr wegzudenken
Habt Ihr mal bei den Werkstätten der Lebenshilfe geguckt? Ich bin nicht sicher, ob man Online etwas finden kann. Bei uns gibt es z. B. immer einen großen Adventsmarkt bei einer Einrichtung der Lebenshilfe, auf dem u. a. wunderschönes Holzspielzeug verkauft wird.
Liebe Grüße
Conny mit Emil (07/07)

Conny mit Emil (07/07)
- Dana
- alter SuT-Hase
online gibts nixcopet hat geschrieben:Habt Ihr mal bei den Werkstätten der Lebenshilfe geguckt? Ich bin nicht sicher, ob man Online etwas finden kann. Bei uns gibt es z. B. immer einen großen Adventsmarkt bei einer Einrichtung der Lebenshilfe, auf dem u. a. wunderschönes Holzspielzeug verkauft wird.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Da schließ ich mich auch mal an...die Kleine (wird im März 3) soll auch eins bekommen...ich hab bei Ebay jetzt eins aufs Korn genommen und warte da noch auf die Antwort vom händler.
-
Lösche Benutzer 6513
DAS wäre was! So hatte ich es mir vorgestellt! Danke!kaehde hat geschrieben:Hallo,
Das da
Wir lieben es
Aber es ist s**teuer.
Viele Grüße,
Katja