Ich bin einfach seit dem letzten Schwangerschaftsdrittel müde und nehme jeden Erkältung mit.
Seit der Geburt habe ich eine Sehnenscheidenentzündung, die nicht mehr weg geht und oft Schmerzen in den kleinen Gelenken (Fußknöchelchen, Finger- und Handknöchelchen).
Von meinen Hüftschmerzen red ich erst mal gar nicht - da muss ich noch zum Röntgen gehen...
Das Blutbild ist top und so meint mein Hausarzt, es läge wohl am Stillen und ich solle so schnell wie möglich mit dem Löffel füttern und abstillen.
Für mich ist das keine Alternative.
Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das anstellen sollte.
Die Kleine isst nur mikroskopische Mengen, verweigert Schnuller und Flasche und stillt ca 99% ihres Nahrunsgsbedarfes... zudem sind die Nächte sehr anstrengend mit 2-stündigem Rythmus und wenn sie Dinge verarbeitet, dann oft noch mehr.
Das kann ich ihr doch nicht einfach wegnehmen??
Ich bin dauermüde, ausgepowert, kann mir die einfachsten Dinge nicht merken und die nächste Erkältung hat mich schon wieder fast eingeholt
Aber ich denke - das IST halt einfach so derzeit. Unabhängig vom Stillen.
Was mach ich denn, wenn die Kleine trotz Abstillen alle 2 Stunden in der Nacht kommt und ich habe nichts mehr, dass ich ihr zur Beruhigung anbieten kann??
gibt´s denn irgendwelche Hausrezepte oder dergl als Alternative zum Abstillen?
Die Ärztin hat mich jetzt an den Gyn verwiesen - ev wären ja die Hormone Schuld an meinem Zustand. Ich möge doch dort dann alles besprechen.
Jo.
Hab ich auch viel Hoffnung, dass da was anderes rauskommt... so engagiert wie ich die alle erlebe.
Ich bin grad ziemlich ratlos und auch etwas verzweifelt...