Ich habe im Winter gerne Strickjacken über Shirts mit Knopfleiste getragen oder eben über die zugigen Stillshirts. Da hat man auch immer einen warmen Rücken.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Teazer hat geschrieben:Nicht direkt einen warmen Stillpulli, aber warme Still-Unterhemden aus Schurwolle gibt es bei Frau Wolle.
und die kratzen nicht?
Blümchen hat geschrieben:Ich habe im Winter gerne Strickjacken über Shirts mit Knopfleiste getragen oder eben über die zugigen Stillshirts. Da hat man auch immer einen warmen Rücken.
ich trage auch nur Strickjacken, aber nur ÜBERM Tragetuch, weil sonst der Reißverschluss oder die Knöpfe der Strickjacke den Tragling vorne drücken
Mein Problem ist nun das dadurch immer noch freie Dekolté
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Hallo,
1. braucht frau zum Stillen doch keinen tiefen Ausschnitt, Du kannst ja auch das Shirt hochziehen
2. hatte hier jemand einen tollen Tip den ich jetzt auch umgesetzt habe:
eine Wolle/Seide Unterhemd von Living Crafts (z.B. dies hier: http://www.hans-natur.de/506-Bekleidung ... 42267.html ) unterziehen, beim Stillen dann das T-Shirt/ die Bluse nach oben ziehen und beim Unterhemd den Ausschnitt runterziehen. So bleibt alles warm verpackt.
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017 Nur noch selten hier unterwegs.
nwsurgeon hat geschrieben:Hallo,
1. braucht frau zum Stillen doch keinen tiefen Ausschnitt, Du kannst ja auch das Shirt hochziehen
2. hatte hier jemand einen tollen Tip den ich jetzt auch umgesetzt habe:
eine Wolle/Seide Unterhemd von Living Crafts (z.B. dies hier: http://www.hans-natur.de/506-Bekleidung ... 42267.html ) unterziehen, beim Stillen dann das T-Shirt/ die Bluse nach oben ziehen und beim Unterhemd den Ausschnitt runterziehen. So bleibt alles warm verpackt.
LG
Mir geht es ja darum, dass ich im TT unterwegs stillen kann, da macht sich Pulli hochziehen immer sehr beschwerlich, wenn das Tragetuch ordnungsgemäß festgebunden ist.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
ich habe mir ein warmes teil mit ausschnitt angezogen und dann noch aus Jüngeren Jugendlichen tagen einen rollkrahen pulli mit langen Ärmelnder aber nur bis kurz unter der brust geht ( ja das war irgendwann mal in ) und das geht super. den ziehe ich dan hoch und kann normal stillen =) im tuch.