was ich mich schon länger frage,
wie wichtig ist es eigtl beim WXR wie dann nach dem Knoten vor der Brust die Tuchbahnen weitergehen,
also Oberkante oben...
Wenn ich unterschiedliche Tuchkanten hab dann ist das ja kein Thema aber wenn nicht?
Ich bin mir da nie sicher ob ich das Tuch jetzt richtig über die Schulter werfe,
kann es aber sein, dass das egal ist weil es beim Knoten vom festziehen her wieder bei Null losgeht?
WXR Frage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, es geht nach dem Knoten bei null los zumindest was die Tuchkanten angeht. Du kannst durch den Knoten keine einzelnen Bahnen mehr beeinflussen. Deshalb kannst du dir es dann ja aussuchen. Allerdings solltest du darauf achten welche Kanten auf welcher Seite du als Kopfkante jeweils hast, denn dann brauchst du Info ja wieder beim weiteren festziehen.
Aber bitte trotzdem darauf achten, dass der Knoten sich nicht lockert und Zug darauf verlorengeht
Viel Spass beim üben.
Aber bitte trotzdem darauf achten, dass der Knoten sich nicht lockert und Zug darauf verlorengeht
Viel Spass beim üben.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: WXR Frage
Alles klar, wie ich vermutet habe, danke
(Der WXR klappt bei uns schon gut, war eben nur die Kantenfrage)
(Der WXR klappt bei uns schon gut, war eben nur die Kantenfrage)
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)