popolini koala
-
chriss
- alter SuT-Hase
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Re: popolini koala
Sind nicht im aktuellen Katalog drin. Ich habe hier noch 2 liegen, die sind aber echt nicht klein. Ich mag sie nicht sosehr. Hatte immer einen Kampf mit den Snappies.
Kann ich aber abgeben.
Das Nachnähen ist aber ganz leicht von den Dingern.
Kann ich aber abgeben.
Das Nachnähen ist aber ganz leicht von den Dingern.
-
chriss
- alter SuT-Hase
du nähst das nach?? Ich mein, ja, der Schnitt ist nicht kompliziert -- woher bekommst du so einen Stoff ??
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Stoff ist ja Baumwollfrottee. Da kann man auch ein Handtuch nehmen oder wenn's kbA sein soll z.B. auch Lena Frottierwindeln. Sehr blasphemisch aber gut 
Die Koalas sind bei Popolini ausverauft und auch für Händler nicht mehr zu bestellen.
Das "Ersatzmodell" könnte die Bravo Windel sein, insofern, daß es auch eine sehr günstige Frotteewindel ist. Sie hat Kletts und eine lose Einlage.
Die Koalas sind bei Popolini ausverauft und auch für Händler nicht mehr zu bestellen.
Das "Ersatzmodell" könnte die Bravo Windel sein, insofern, daß es auch eine sehr günstige Frotteewindel ist. Sie hat Kletts und eine lose Einlage.
-
chriss
- alter SuT-Hase
auf die Idee einfach ein Handtuch zu nehmen wär ich jetzt nicht gekommen... keine schlechte Idee.. und in der Mitte - haben die noch eine Schicht eingenäht, oder? Möchte jetzt nicht meine Koalas auftrennen und reinschaun 
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- Susike
- ist gern hier dabei
Hallo,
es gibt bzw. gab die Koala als Variante in der Gr. S, die bis ca. 7 oder 8 kg passte, dann noch als Onesize bis ca. 16 kg.
Der Schnitt ist super einfach, halt eine anatomisch geformte Windel mit verstärkten Saugkern.
editiert von IsbelmitCundN
Liebe Grüße
Susi
es gibt bzw. gab die Koala als Variante in der Gr. S, die bis ca. 7 oder 8 kg passte, dann noch als Onesize bis ca. 16 kg.
Der Schnitt ist super einfach, halt eine anatomisch geformte Windel mit verstärkten Saugkern.
editiert von IsbelmitCundN
Liebe Grüße
Susi
- Susike
- ist gern hier dabei
ja, in der Mitte wurden einfach mehrere Schichten eingenäht.
Liebe gRüße
Susi
Liebe gRüße
Susi
-
chriss
- alter SuT-Hase
-
mone83
- Herzlich Willkommen
Brauchst du noch welche? Ich hätte insgesamt 20 Stück völlig neu - 1x vorgewaschen! 2 Windeln wurden genau 1x verwendet und ich konnte mich nicht anfreunden damit. Mir waren Höschenwindeln einfach lieber...!
Könnte sie dir gerne verkaufen!
Könnte sie dir gerne verkaufen!
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich staub den Faden mal ab:
Was ist denn generell von den Koalas zu halten? Ich könnte jetzt einen ganzen Stapel bekommen. Wie ist die Saugkraft? Muß man noch arg pimpen? Wo liegen die preislich?
Was ist denn generell von den Koalas zu halten? Ich könnte jetzt einen ganzen Stapel bekommen. Wie ist die Saugkraft? Muß man noch arg pimpen? Wo liegen die preislich?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*