Was ist das für ein MT??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Selina79
- Power-SuTler
Was ist das für ein MT??
Ich habe heute erfahren dass es beim Baby-W*lz einen MT geben soll. Hab mal online geguckt und das hier gefunden
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Trage ... 833.0.html
was ist denn DAS für ein MT? Das ist doch kein TT Stoff noch kenn ich den bislang? Weiss das jemand?
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Trage ... 833.0.html
was ist denn DAS für ein MT? Das ist doch kein TT Stoff noch kenn ich den bislang? Weiss das jemand?
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Re: Was ist das für ein MT??
Der Hersteller steht dabei: Amazonas.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
das ist der schlimmste MT ever

-
Optimistin
- Dipl.-SuT
warum? ...kirikiri hat geschrieben:das ist der schlimmste MT ever![]()
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Der sieht nicht nach Stützen aus, schau Dir mal die Kopfstütze und den Rücken an - und sieh mal, wie der sich an den Beinen faltet. Das sieht schlimm aus... Naklar, bei Babywalz liegen ja auch die Tücher ganz unten im Regal...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Weil der Stoff der Träger total rutschig ist, weil die Träger schlecht gepolstert sind, weil sie drücken, weil sich der Steg nicht verstellen lässt, weil das Tuch garnicht beutelt, weil das Kind rumrutscht im MT als wärs eine Wasserrutsche, Weil der Knoten kaum fest zu bekommen ist ETC.
Das ist meine "Privatmeinung" ich bin allerdings auch total verwöhnt vom Luemai, Storchi, Mysol etc. Es gibt bestimmt aber auch bestimmt Mütter, die glücklich damit werden....
- Minchen
- Dipl.-SuT
Hattest Du den schon in der Hand? Ich find, der sieht schon so schlimm aus, dass ich ihn gar nicht in der Hand halten willl....
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- Selina79
- Power-SuTler
Nee hatte ich noch nie in der Hand, habs nur online gesehen!
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Naja, optimal ist der wahrscheinlich wirklich nicht. Aber besser als BB und diese schrecklichen billig-tragen! Es ist ja immerhin mal ein Anfang! Ich hab da mal mit ner Mitarbeiterin gesprochen, die mir sowas andrehen wollte, und erzählt dass ich TT und Mei tais, habe, die wusste überhaupt nicht, was ein MT ist!
Wenn sich das Ding verkauft, nehmen sie eines tages vielleicht mal was vernünftiges ins Sortiment
Wenn sich das Ding verkauft, nehmen sie eines tages vielleicht mal was vernünftiges ins Sortiment