Kein Mittagsschlaf mehr aber jeden tag früher aufstehen?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Sajuri
Profi-SuTler

Kein Mittagsschlaf mehr aber jeden tag früher aufstehen?

Beitrag von Sajuri »

Meine kleine möchte einfach nicht mehr schlafen. Sie hält auch gut durch bis abends (außer man fährt ab 16 uhr auto :lol: )
Normal steht sie um 8 auf und geht dann um ca. 20 uhr ins bett. Tja, jetzt wirds immer früher. Erst ging sie auf einmal um 19.30 ins bett und war dann auch früher auf dann 19 uhr (also heute um 7 aufgestanden) Jedes mal wenn sich das verkürzt und früher ins bett geht wird sie dadurch noch früher wach. Ein ewiger kreislauf und ich weiß nicht wie ich das unterbrechen soll. Möcht ja nicht irgendwann um 5 aufstehen.
Wachhalten klappt dann nicht mehr, wenn ende ist ist ende. Da geht echt nichts mehr :?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Tiamat

Re: Kein Mittagsschlaf mehr aber jeden tag früher aufstehen?

Beitrag von Tiamat »

Also die Stunde erinnert mich nun an Zeitumstellung. Und 7 Uhr ist doch human?
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Tiamat hat geschrieben:Also die Stunde erinnert mich nun an Zeitumstellung. Und 7 Uhr ist doch human?
Ja 7 uhr ist ok, aber sie geht dann statt wie noch vor 3 tagen um 20 uhr dann heute um 19 uhr ins bett und wacht morgen wieder früher als 7 dann auf. Es wird abends immer früher und morgens dadurch immer früher.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Jule
Moderatoren-Team

Beitrag von Jule »

Die Umstellung ist einfach länger schwierig - irgendwann wird dann bestimmt doch mal wieder ein Mittagsschläfchen dazwischenrutschen! Ist heir jedenfalls so, obwohl sie seit 1 Jahr mittags normalerweise nicht mehr schläft!
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“