Ökoladen in HH

Moinmoin!

Moderator: Marla84

inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Ökoladen in HH

Beitrag von inselkind08 »

Mein Mann möchte so gern Geschenke für meinen Kleinen und mich zum Eid (islam.Opferfest) kaufen.
Bisher hat er mir meist Geld gegeben fürs uns was zu kaufen, aber eigentlich würde er so gerne Geschenke mitbringen.
Da dachte ich wenn ich ihm vielleicht nen Laden in HH empfehlen könnte... er mag halt so nicht kaufen, weil er nicht weiss ob es uns gefällt... er weiss ja das mir Ökoqualität und so total wichtig ist , und er hat da echt keine Ahnung von.
Gibt es ausser Hess natur noch nen schönen Ökoladen (für Spielzeug vielleicht?) wo er gut einkaufen könnte ohne was "Falsches" zu kaufen?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
minalusch
Re: Ökoladen in HH

Beitrag von minalusch »

Jetzt ist es wohl nicht mehr aktuell, oder?

In Ottensen kenne ich mehrere Läden.

- Zasa
- Natur pur
- und einen Spielzeugladen zu dem ich nur den Weg beschreiben kann
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
inselkind08

Danke minalusch!
Vielleicht kann ich meinen Mann ja nächstes Mal da hin schicken, zum Eid hatte er dann noch schnell was von Playmobil 123 gekauft... ist zwar nicht öko aber unser Kleiner spielt ganz gern damit...

Ich freue mich hier aber weiter über Tipps zu tollen Ökoläden und Spielzeugläden, denn wenn wir endlich mal in HH sind, würde ich auch gern mal shoppen gehen ud nicht immer alles online bestellen...

Bild
minalusch

Beitrag von minalusch »

Ich mache gerne eine Rundführung mit dir ;)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
inselkind08

Oh, ja... da komme ich gerne drauf zurück... :D

Bild
xpet
Dipl.-SuT

Beitrag von xpet »

minalusch hat geschrieben: - und einen Spielzeugladen zu dem ich nur den Weg beschreiben kann
meinst du Cleo für Kinder? Die haben ja viel Öko- und Waldorf-Zeug:
http://www.cleokinderladen.de/index.php ... 2e6e32ffb9

Ob Zasa nur Ökosachen hat wage ich zu bezweifeln, aber schöne Dinge und Klamotten haben die auf jeden Fall.
Januarmädels 2009 & 2015 :)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“