Hallo,mein Sohn ist 5,5 Monate alt und seit Woche hat er Verdauungprobleme.Eigentlich nicht so schlimm aber trotzdem nicht in Ordnung.Er käckert bis 6 mal am Tag meistens aber 4.Stuhl ist.......................ja eben keine Ahnung mal so mal so,manchmal ziemlich flüssig,manchmal eh schleimig ob und du schaumig.Farbe von normal Gelb bis Grün.Geruch oft ganz normal oder leicht säuerlich.
Stillen tut er gerade gut ,ich glaube er hat schon mehr Durst,aber natürlich kein Zeichen von Austrocknung o.Ä. Gut drauf ist er auch.Ich hab einfach das Gefühl das was nicht stimmt.Ich dachte bevor ich zum Arzt gehe,frag ich hier ob ich zu hause das hinkriegen kann? Evl. Perocur oder was Probiotisches z.B Sybioflor2 oder Tee???
Muss noch dazu schreiben das er jetzt langsam was zum probieren bekommt,aber nur zum ab schlecken,Stückchen Apfel oder Banane. Soll ich damit aufhören???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil nämlich Ärzten vertraue ich nicht mehr so.
Lieben dank fürs zu hören.
Paar Änderungen, Arzt hab ich schon angerufen und für Morgen ein Termin ausgemacht.Und Durst hat er definitiv,stillt länger aber es kommt natürlich auch mehr hinten raus.