mein Sohn ist nun über 10 Monate und wächst und gedeiht, trägt Kleidergr. 80 und wiegt über 9kg. So langsam mache ich mir Gedanken, was kommt nach Bondolino und DidyTai. Im Moment passen die Tragen eigentlich noch ganz gut, aber immer öfter finde ich das Rückenteil ein bisschen kurz. V.a. wenn er mal eine etwas dickere Jacke an hat oder so und nicht so gut in den Beutel rutscht. Beim DidyTai kann ich ihn fast gar nicht mehr mit den Armen drin tragen, weil er die immer irgendwie raus kriegt und wenn er sich dann nach hinten lehnt um z.B. Lampen im Geschäft anzuschauen
Was habt ihr so Erfahrungen, wie lange passen diese Tragen noch wirklich gut? Und was könnte man dann für einen großen Tragling noch anschaffen? Eigentlich wollten wir im Anschluss immer eine Manduca, aber irgendwie bin ich da gar nicht mehr so scharf drauf, denn es gibt doch soviele andere schöne Sachen. Nur das riesengroße Angebot an Tragehilfen überfordert mich etwas. Was könnt ihr denn empfehlen? Tragen damit auch Männer gerne? Mein Mann trägt nicht mehr im Tuch, seitdem wir auf Rückentragen umgestellt haben.
LG