ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Mausi ist nun fast 8 Wochen alt und ich vermute er schubt gerade, zumindest ist er seeehr anhänglich und man hat den Eindruck, das "auf mir schlafen" reicht nicht mehr, er will am liebsten in mich hineinkriechen. (Ich gestehe: ich genieße es auch etwas). Allerdings haben wir seit ein paar Tagen abends echt einen schwierigen Fall. (bzw. heute auch seit der Mittagszeit)
Ab ca 20 Uhr ist er wach und stillt. Das wäre nichts ungewöhnliches, würde er es "normal" tun. Aber nein, er kämpft förmlich mit den Brustwarzen. Er zieht, er lässt los, drückt sich von der Brust weg, fängt an zu weinen, zieh ich ihn wieder ran, schnappt er sich die BW doch wieder. Mit Brustwarze im Mund meckert und schimpft er richtig. Er liegt nicht ruhig, sondern eher verkrampft da. Gleichzeitig wedelt er mit den Armen, boxt gegen die Brust, massiert sie oder macht mit der Hand Melkbewegungen.
Blähungen hat er keine. Nehme ich ihn hoch, macht er Bäuerchen und spuckt auch meist etwas Milch (also nicht übermäßig viel).
Ich hab dann gedacht, es kommt vielleicht keine Milch, aber wenn ich bissl drücke kommt auch immer was raus.
Gestern habe ich ihn 1 h im Tragetuch
Und gestern ging das bis 0 Uhr, dann bin ich mit ihm ins Bett und hab ihn einfach nuckeln lassen. Ich bin definitiv eher eingeschlafen.
Aber was ist das????
lg ina
achso, Schnuller nimmt er keinen.